Plaudereien Albert Schweizer

Albert Schweizer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
den ich wegen seiner Herzensgüte fest in mein Herz geschlossen habe,
sagte einmal:

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig
das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.

Liegt hierin vielleicht der Grund verborgen, daß Menschen sich hinter häßlichen
Bildern verstecken.

Wie dem auch sein, ich jedenfalls habe immer eine innere Abneigung mit Menschen
zu kommunizieren, denen ich nicht in die Augen sehen kann.

Meine bH würde sagen, so etwas käme einem Blindflug gleich.

N.e.s.T. Bissous
slash
slash
Mitglied

Re: Albert Schweizer
geschrieben von slash
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2013, 14:18:13
Dann frage ich mich, weshalb du dich für den Seniorentreff interessierst.
Ich hab so einen Verdacht...

Klingt nach Vivaldi
Ich werde nicht mehr mit dir kommunizieren.

...
slash
miriam
miriam
Mitglied

Re: Albert Schweizer
geschrieben von miriam
als Antwort auf slash vom 06.05.2013, 15:52:41

Klingt nach Vivaldi
Ich werde nicht mehr mit dir kommunizieren.


Vivaldi?
Dein musikalisches Ohr könnte Recht behalten...

Über den Sommer (dritter Teil der Vierjahreszeiten), ist in Wikipedia zu lesen:
"Dass der Satz nicht in der Paralleltonart steht, verstärkt das Gefühl, nur eine Überleitung zu sein, bis dann das Gewitter endlich tatsächlich losbricht".

Miriam

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Albert Schweizer
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2013, 14:18:13

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig
das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.
geschrieben von Bissous


Stümmmt ..... deshalb ist bei mir auch ein Frosch zu sehen. Schnief, ist der wirklich so hässlich?


Meine bH würde sagen, so etwas käme einem Blindflug gleich.
geschrieben von Bissous


Aber eine Frage hätte ich schon. Wo, in aller Welt, gibt es sprechende BH's?

Grüßlis loretta
liz
liz
Mitglied

Re: Albert Schweizer
geschrieben von liz
als Antwort auf loretta vom 06.05.2013, 19:37:47


Aber eine Frage hätte ich schon. Wo, in aller Welt, gibt es sprechende BH's?

Grüßlis loretta


Das wüsste ich auch gerne, liebe Loretta

Meiner müsste nur 4 Worte können:

„Hände weg“ und „Greif zu“
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Albert Schweizer
geschrieben von bukamary
Seltsamer Zufall?
Beim Thread "Neue Makros und Nahaufnahmen" taucht jetzt als Beitrags-eröffner "Bissous" auf. das letzte mal las ich den Nick "Vivaldi".

Ein Schelm wer........
Nur mal so wahrgenommen.
bukamary

Anzeige

slash
slash
Mitglied

Re: Albert Schweizer
geschrieben von slash
als Antwort auf bukamary vom 06.05.2013, 23:12:30
Bissous, aber anders geschrieben - bisous - mit EINEM S - gilt bei den Franzosen als sehr familiärer Gruß.

...
slash
Re: Albert Schweizer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 06.05.2013, 19:37:47
@ lorettchen

bh - es gibt immer noch frauen, die ihre männer als die "bessere hälfte"
betiteln -

grausig
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

o.t.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf bukamary vom 06.05.2013, 23:12:30
Seltsamer Zufall?
Beim Thread "Neue Makros und Nahaufnahmen" taucht jetzt als Beitrags-eröffner "Bissous" auf. das letzte mal las ich den Nick "Vivaldi".

Ein Schelm wer........
Nur mal so wahrgenommen.
bukamary


Der Thread Neue Makros und Nahaufnahmen wurde vor einigen Monaten vom Webmaster versehentlich gelöscht und vom Server-Anbieter auf des Webmasters Bitte hin wieder hergestellt, also repariert. Was nicht wiederhergestellt werden konte, war das korrekte Einstellungsdatum und die Anzeige des richtigen Threaderöffners. Das Einstellungsdatum ist seitdem der 01.01.1970 und die Angabe des Threaderöffners wechselt dauernd. Das hat also nichts mit Vivaldi oder Bissous zu tun.

Das nur als Hinweis, damit hier nicht wieder die Fantasien durchgehen.

woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: o.t.
geschrieben von Karl
@ slash,

ich bin über unbewiesene Beschuldigungen und Verdächtigungen erbost. So etwas sollte gefälligst unterbleiben.

Karl
alias Webmaster

Anzeige