Plaudereien Albert Schweizer

Karl
Karl
Administrator

Re: o.t.
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.05.2013, 08:46:31
Liebe Wölfin,

vielleicht eröffnest Du teil 2 dieses Threads "Makros und Nahaufnahmen"? Dann könnte ich den alten schließen und wir würden die dadurch entstehenden Verwirrungen wie z. B. in diesem Thread hier vermeiden.

Karl
Re: Albert Schweizer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf slash vom 06.05.2013, 15:52:41
@ ......slash

Wenn ich meinen Beitrag nochmals lese, finde ich keinen Hinweis auf
Vivaldi. Trügt mich mein Wissen nicht, so hat dieser lange vor
Albert Schweizer gelebt.

Nicht mehr mit mir kommunizieren zu wollen ist Ihre Entscheidung,
die ich voll und ganz akzeptiere.

Noch ein Wort in eigener Sache. Wir Menschen wurden nicht nur mit
einem Kopf geboren, sondern auch mit dem Gesicht. Ich empfinde es
als ein Gebot der Höflichkeit, seinem Gesprächspartner, in unserem
Fall hier, unserem Kommunikationspartner ins Gesicht schauen zu
dürfen.

Man kann, Ihrer Argumentation folgend, auch sein Gesicht verlieren.

Finde ich hier unter den vielen, sicherlich sehr interssanten Ge-
sprächspartnern eine Handvoll, die meinem Verständnis folgen, dann
bin ich sehr, sehr zufrieden.

Auf andere kann und will ich gern verzichten. Dazu gehören, so
ich das vielleicht bedauern mag. auch Sie.

E.s.T. Bissous

PS. Bei Bissous handelt es sich um den Plural, aber ich hätte natürlich
auch sagen können: Küsschen in die Runde.
loretta
loretta
Mitglied

Re: o. t.
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2013, 14:35:38

Noch ein Wort in eigener Sache. Wir Menschen wurden nicht nur mit
einem Kopf geboren, sondern auch mit dem Gesicht. Ich empfinde es
als ein Gebot der Höflichkeit, seinem Gesprächspartner, in unserem
Fall hier, unserem Kommunikationspartner ins Gesicht schauen zu
dürfen.
geschrieben von Bissous


Hallo Küsschen,
für dich mag es eine Premiere sein, sich über diese Thematik zu echauffieren. Für die User, die schon einige Zeit hier mitmischen, ist es einfach nur die beliebteste "Never-Ending-Story", die einigen mit Sicherheit keine Silbe mehr zu diesem Thema abringt.

Merke: Jeder macht das, was er für richtig hält - mal mit persönlichem Ava, wie auch bei mir, mal ohne.

Und daran wirst auch du mit deinem Appell nix ändern und ich denke weiter, dass die beteffenden User es verkraften, wenn du sie aus dem in Rede stehenden Grund ignorierst.

Grüßchen und Küsschen
loretta

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Albert Schweizer
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.05.2013, 14:35:38
Noch ein Wort in eigener Sache. Wir Menschen wurden nicht nur mit
einem Kopf geboren, sondern auch mit dem Gesicht. Ich empfinde es
als ein Gebot der Höflichkeit, seinem Gesprächspartner, in unserem
Fall hier, unserem Kommunikationspartner ins Gesicht schauen zu
dürfen.
geschrieben von bissous

Solche starken Worte von Neulingen lassen immer aufhorchen. Bissous, Du scheinst Dich auf russischen Webseiten ja gut auszukennen, denn auch dort findet sich dein hübscher Avatar.

Hier ist der Link zu dem zugehörigen Bild alleine dargestellt.

Das erinnert nun doch an das Spiel des vivaldis mit Reagan. Ist es schon wieder schief gegangen!

Karl

P.S.: Eine Diskussion über Albert Schweizer gibt das wohl nicht mehr. ich schließe diesen Thread.

Anzeige