Forum Allgemeine Themen Plaudereien Alle Medien wissen es besser und wir auch

Plaudereien Alle Medien wissen es besser und wir auch

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Alle Medien wissen es besser und wir auch
geschrieben von JuergenS

Nachdem die US-Wahl nicht mehr ergiebigen Stoff hergibt, stürzen sich alle auf corona, man kann das Gequatsche nicht mehr ertragen, alle Fahrradketten wurden angeworfen.

Das ZDF:

impfi.jpg

in Kürze werden viele davon liefern können, das gibt wieder ein Mega-Gequatsche, was man mit dem vielen Impfstoff machen soll, alles schlecht geplant.

Liebe Medien, organisiert doch lieber mal die Impfversorgung der armen Völker, oder braucht ihr die nächste Fahrradkette?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Alle Medien wissen es besser und wir auch
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 31.01.2021, 12:41:45

danke, denn es hängt mir wirklich zum Halse heraus, wieviele  immer wieder das gleiche sagen bzw. dasselbe, das Allgemeingut ist und nicht mehr mit Vorwürfen, sondern mit Aktivitäten aus der Welt geschaffen werden kann.

Das darf ruhig mal was ähnliches sein, was der Schauspieler Böhm mal bei wetten dass ohne Aussicht auf Erfolg probiert hat, mit seiner Wette um eine DM, die dann Millionen Einzahlungen eingefahren hatte.

Millionen Menschen können doch ihre Kohle ohnehin nicht ausgeben. "Jeder" will aber schnell geimpft werden und nur die EU ist Schuld.

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Alle Medien wissen es besser und wir auch
geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuergenS vom 31.01.2021, 14:18:33

Du hast natürlich recht: Alle reden immer vom Gleichen, nur der Virus ändert sich ständig! 😊


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Alle Medien wissen es besser und wir auch
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 31.01.2021, 17:14:07

und Sputnik ist auch möglich und ein chinesicher Impfstoff und und.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Alle Medien wissen es besser und wir auch
geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuergenS vom 31.01.2021, 17:40:00
und Sputnik ist auch möglich und ein chinesicher Impfstoff und und.
Wer immer nur über
das Impfen schimpft,
der ist wohl mit dem
falschen Serum geimpft!

 🤣
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Alle Medien wissen es besser und wir auch
geschrieben von werderanerin
Es geht mir ähnlich...man kann das alles nicht mehr hören/lesen...es belastet nur noch. Daher informiere ich mich nur noch am Abend und gut ist.
Pressemitteilungen überlese ich geflissentlich, weil nicht neues an der "Coronafront" !


Jetzt geht's raus an die kalte Luft - die kann einem das Gehirn wieder mal durchkühlen - 

Habt einen freundlichen Tag

Kristine
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Alle Medien wissen es besser und wir auch
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 31.01.2021, 12:41:45

Na also, auch ohne Mediengequatsche ist längst alles vorbereitet, dass z.B. Bayer eingreift, die Verantwortlichen brauchten die Plaudereien der unzähligen Medien nicht dazu.

Nachdem die US-Wahl nicht mehr ergiebigen Stoff hergibt, stürzen sich alle auf corona, man kann das Gequatsche nicht mehr ertragen, alle Fahrradketten wurden angeworfen.

Das ZDF:

impfi.jpg

in Kürze werden viele davon liefern können, das gibt wieder ein Mega-Gequatsche, was man mit dem vielen Impfstoff machen soll, alles schlecht geplant.

Liebe Medien, organisiert doch lieber mal die Impfversorgung der armen Völker, oder braucht ihr die nächste Fahrradkette?

Anzeige