Forum Allgemeine Themen Plaudereien Alle User haben 0 (null) Beiträge geschrieben

Plaudereien Alle User haben 0 (null) Beiträge geschrieben

liz
liz
Mitglied

Alle User haben 0 (null) Beiträge geschrieben
geschrieben von liz

Was ist passiert? *kopfkratz*

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Alle User haben 0 (null) Beiträge geschrieben
geschrieben von weserstern
als Antwort auf liz vom 14.02.2012, 09:58:47
Vielleicht eine kleine "Überraschung" zum Valentinstag oder ein Systemfehler...

Gruß sternchen
liz
liz
Mitglied

Re: Alle User haben 0 (null) Beiträge geschrieben
geschrieben von liz
als Antwort auf weserstern vom 14.02.2012, 10:05:48

Die Überraschung wäre mir lieber


Anzeige

Re: Alle User haben 0 (null) Beiträge geschrieben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf liz vom 14.02.2012, 10:11:23
Liz,

was stört Dich daran. Das interessiert mich wirklich.
Die Quantität sagt doch nichts über die Qualität aus und Du findest auf Deiner HP die Anzahl Deiner Beiträge unter der Statistik.

Ich achte allerdings nie uaf die Menge der Beiträge. Ich bin regelmäßig hier und weiß, wer viel schreibt oder wenig. Das bin aber ich und es kann sein, dass du das ganz anders empfindest.

Meli
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Alle User haben 0 (null) Beiträge geschrieben
geschrieben von rolf †
als Antwort auf liz vom 14.02.2012, 09:58:47
Nicht weinen, die Zähler sind wieder ok
liz
liz
Mitglied

Re: Alle User haben 0 (null) Beiträge geschrieben
geschrieben von liz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2012, 10:14:52


Meli, nichts stört mich.

Die Null hat mich angesprungen und ich wollte nur wissen warum um meinen Wissensdurst zu löschen

So tiefgründig wollte ich das nicht diskutieren, deshalb habe ich meine Frage bei Plaudereien eingestellt und, wie du bin auch ich der Meinung, dass die Anzahl der Beiträge nichts über deren Qualität aussagt.

LG
Liz



liz
liz
Mitglied

Re: Alle User haben 0 (null) Beiträge geschrieben
geschrieben von liz
als Antwort auf rolf † vom 14.02.2012, 10:20:58

Danke, habe gerade meine Tränchen getrocknet


Anzeige