Forum Allgemeine Themen Plaudereien Alleinstehende Frauen

Plaudereien Alleinstehende Frauen

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Alleinstehende Frauen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf attis vom 04.04.2008, 10:40:09
Hallo barbarakary, wenn ich Deine Zeilen lese, verdienst Du meine HOCHACHTUNG, denn ich hätte die ganze Wohnung unter Wasser gesetzt. Ich glaube um allein zu leben braucht man verdammt viel Selbstwertgefühl. Ich könnte es niemals und werde schon krank, wenn neben mir nichts atmet. Ich bewundere auch die Männer, die allein ihren Haushalt schmeißen können.
--
monika
diogenes
diogenes
Mitglied

Re: Alleinstehende Frauen
geschrieben von diogenes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.04.2008, 11:01:31
... Ich bewundere auch die Männer, die allein ihren Haushalt schmeißen können.
--
monika



lese hier gerade neben dem Kochen so ein bißchen mit - Dank Dir für Deine Anerkennung
manchmal ist jedoch mehr 'schmeißen', als 'können' ...
--
diogenes
nasti
nasti
Mitglied

Re: Alleinstehende Frauen
geschrieben von nasti
als Antwort auf barbarakary vom 03.04.2008, 23:23:45
Hi Barbaraky!

Meine Achtung hast du sich auch verdient

„…Frau muss dazu natürlich das richtige Werkzeug haben...“

da bin ich eine mit 2 linke Hände, und seltsame weise auch meine Männer waren nicht besser, die Mechaniker haben immer gut verdient bei uns.
Bei mir momentan repariert sich alles von selber, ich staune wie ist das möglich.
An ganzen Kuchenwand waren alle Steckdosen kaputt schon paar Mal, nach einer Woche wieder von selber funktionieren, und z.w.
Bin fähig elektrische Geräte zerstören und auch heilen, das nennt sich „Spinnerei“, meine Familien Angehörige staunen nicht mehr, sind gewöhnt.
Letzte Zeit habe ich damit mehr als 500 Euro angespart. *g*

Nasti


Anzeige

mary
mary
Mitglied

Re: Alleinstehende Frauen
geschrieben von mary
als Antwort auf nasti vom 04.04.2008, 11:50:23

--
mar
Hallo, Nasti ! Deine wundersamen Kräfte fehlen mir leider. Ich könnte sie auch mal gebrauchen. Ich habe allerdings nette Schwiegersöhne die keine linken Hände haben, aber sie sind nicht immer griffbereit.

Seit 10 Jahren bin ich eine" alleinstehende Frau ".das ist dann schon eine Umstellung. Schlimm finde ich es immer, wenn am Gepäckband am Flughafen , die Schlacht auf die Koffer losgeht. Da beneide ich alle Ehepaare, denn Mutti steht schön mit dem Handgepäck an sicherer Seite,während Vati die Koffer, ohne Rücksicht auf die armen Alleinstehenden vom Band zerrt. Wie oft habe ich da schon die Koffer auf die Füsse geknallt bekommen oder die Ellenbogen in die Seiten. Besonders die Herren aus unserer Generation sind da sehr stürmisch!!

resel
resel
Mitglied

Re: Alleinstehende Frauen
geschrieben von resel
als Antwort auf mary vom 04.04.2008, 15:16:59
Habe die netten Berichte gelesen,
Nu muß ich meinen Senf auch dazu geben.
Seid 2,5 Jahren bin ich nun Alleinstehend oder bin ich eine Witwe.
Deutsche Sprache nicht einfach (Kicher)
--
resel
mary
mary
Mitglied

Re: Alleinstehende Frauen
geschrieben von mary
als Antwort auf resel vom 08.04.2008, 13:59:44

--
Resel, Alleinstehend oder alleinstehende Witwe ?????? Ich weiss es auch nicht Mary

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Alleinstehende Frauen
geschrieben von nasti
als Antwort auf mary vom 04.04.2008, 15:16:59

Hallo Mary!

Das Kofferproblem kenne ich auch. Ich glaube dabei: Es macht uns stark!

Was betrifft die „ wundersame Kräfte“ *g*, die Lösung war ganz pragmatisch diesmal. Ich habe ein Knopf in Keller bei der Automat nicht gedruckt, leuchtete nicht. Nachdem es wieder leuchtete, alles war in Ordnung.
Manchmal muss nicht sofort ein Mechaniker rufen.

Nasti
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Alleinstehende Frauen
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 08.04.2008, 23:20:08
Hallo zusammen

Bin verwitwet und Alleinstehend, aber ich stehe einfach als

Frau in meinem Leben und das sehr gut!

@ nasti

Du hast das All - Eins - Sein mit dem Universum gemeint, so wie ich
das interpretiere!
Das ist unser wunderbares Sein!
Grüsse


--
sonja47
nasti
nasti
Mitglied

Re: Alleinstehende Frauen
geschrieben von nasti
als Antwort auf sonja47 vom 09.04.2008, 00:12:04

Hi Sonja!!

Kenne ich viele Menschen, welcher können nicht All-eine sein. Sie gehen durch die Hölle lieber mit unmögliche Partners, als ertragen das alleine sein.
Es gibt auch psychologische Hilfe für diejenige, manche ruinieren sein Laben damit.
Wer kann in All-eine in All sein, ist ein Gewinner!!!


Grüssle

Nasti



Anzeige