Forum Allgemeine Themen Plaudereien Alles für die Katz.........

Plaudereien Alles für die Katz.........

peter25
peter25
Mitglied

Alles für die Katz.........
geschrieben von peter25
so sagt man wenn alles umsonst war, was man gemacht hat.
So erging es mir Heute.
Immer wenn ich meinen Beitrag(Antwort ) geschrieben und mir sehr viel Mühe gegeben hatte und wollte ihn absenden,da war der
Thread gelöscht.
Also heute war der Teufel- Löschteufel los hier im ST------ und alles geschriebene war für die Katz.......... ))))

Man kann ja gar nicht soooo schnell schreiben wie gelöscht wird.

Deswegen mein Verbesserungsvorschlag--Idee:
Kann man nicht so Punkte, grun ,gelb ,rot vor die entsprechenden Disskussionen setzen??

Grün heist----keine momentane Gefahr der Löschung.

Gelb heist-----könnte in nächster Zeit gelöscht oder geschlossen werden.Warnstufe an User-AGb einhalten,

Rot heist-----Achtung nix mehr schreiben!!! Wird gelöscht in 10 Sek.

Wenn das eingeführt wird, war nix mehr für die Katz---------

)))))))
ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re: Alles für die Katz.........
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf peter25 vom 23.07.2009, 22:03:03
tja Peter ... vielleicht solltest Du Dich als Student beim Webmaster einschreiben, mit seinen Studenten macht er das System sicher auch so und dann hast Du es schneller drauf ;.)
--
cundinamarca
hafel
hafel
Mitglied

Re: Alles für die Katz.........
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 23.07.2009, 22:04:48
Wir hatten seinerzeit in der Informatik einen Prof. Der schrieb mit der rechten Hand an der Tafel den Rechengang auf und mit der linken Hand wischte er es wieder ab, um Platz für neue Formeln zu haben. ))))

Wenn man/frau rum meckerte, empfahl er: "wer das nicht mit bekommt, solle sich im Einzelhandel bewerben. Der ist hier fehl am Platz" )))))))))))
--
hafel

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Alles für die Katz.........
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 23.07.2009, 22:04:48
Löschen kann man ja was, wenn was entdeckt wurde was den AGB nicht entspricht----------ist ja nicht als Vorwurf zu werten.Nur mich hats geärgert.Gibt sich Mühe und .................wech isses.
--
peter25
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Alles für die Katz.........
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf peter25 vom 23.07.2009, 22:29:57
schreib es einfach zuerst in word, kopier es und setz es dann ganz schnell da hin wo es hin sol. vielleicht hilft das ja. aber im ernst vielleicht sollen wir uns ja demnächst nur in kurzfassungen äussern )
--
oesiblitz
Medea
Medea
Mitglied

Re: Alles für die Katz.........
geschrieben von Medea
als Antwort auf oesiblitz vom 23.07.2009, 22:37:00
Wer sachlich bleibt in seinen Beiträgen, wird auch nicht gelöscht -
meine Erfahrung.

M.

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Alles für die Katz.........
geschrieben von miriam
als Antwort auf Medea vom 23.07.2009, 22:43:22
Wer sachlich bleibt in seinen Beiträgen, wird auch nicht gelöscht -
meine Erfahrung.

M.


Man sollte es vermeiden sachlich mit nichtssagend zu verwechseln.

--
miriam
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Alles für die Katz.........
geschrieben von rolf †
als Antwort auf miriam vom 23.07.2009, 22:50:14
Was willst du damit sagen?
--
rolf
abdu
abdu
Mitglied

Re: Alles für die Katz.........
geschrieben von abdu
als Antwort auf Medea vom 23.07.2009, 22:43:22
schmeichelst du ?
--
abdu
abdu
abdu
Mitglied

Re: Alles für die Katz.........
geschrieben von abdu
als Antwort auf miriam vom 23.07.2009, 22:50:14
1)
was nichts sagt,hat auch sein Wert.
2)
was nichts sagt bedeutet nicht unsachlich.
3)
sachlich wird [soellte] im ST erwaehnt zum Abtrennen vom Persoenlichen.
4)
man kann auch sachlich schreiben wobei das Ziel persoenlich bleibt.
Die wissenschaftliche Analyse entdeckt das aber.

--
abdu

Anzeige