Forum Allgemeine Themen Plaudereien Alles schon mal dagewesen

Plaudereien Alles schon mal dagewesen

Gillian
Gillian
Mitglied

Alles schon mal dagewesen
geschrieben von Gillian
Das ist kein Wunder, wenn ein Forum wie der Seniorentreff schon über zehn Jahre besteht.
Mir fiel heute in einer Zeitschrift ein Artikel über den Begriff "Zigeunersoße - ja oder nein" auf, und ich sah im ST-Archiv, dass der Begriff "Zigeuner" schon zwischen 2004 und 2007 ausführlich diskutiert wurde.
Sollte man einen so alten Thread wieder heraufholen oder eher neu beginnen? Es sind seither Tausende von Mitgliedern neu hinzugekommen, die sich auch ihre Gedanken darüber machen und vielleicht darüber diskutieren möchten.
Also: Raufholen oder neu beginnen?
G.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Alles schon mal dagewesen
geschrieben von Edita
als Antwort auf Gillian vom 06.09.2013, 15:38:07
Fang doch einfach einen neuen Thread an Gillian, wen interssiert denn heute noch das " dumme Geschwätz "

von damals!?

Edita
meint das nicht böse!
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Alles schon mal dagewesen
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Edita vom 06.09.2013, 16:05:36
Das weiß ich doch, Edita!

Da müsste ich die Überschrift ändern, und es lohnt wohl doch nicht!
G.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Alles schon mal dagewesen
geschrieben von Edita
als Antwort auf Gillian vom 06.09.2013, 16:20:20
Na und ??? Dann verschwindet er eben wieder, der Sred! Probier es ruhig, vielleicht hat's ja ein paar Schmackofatze dabei, ich habe jedenfalls schon etwas dazu zu sagen!

Edita

Anzeige