Forum Allgemeine Themen Plaudereien Als Gott die Frau erschuf......

Plaudereien Als Gott die Frau erschuf......

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 28.12.2013, 09:58:14
Hallo stellamaris,
ich habe mit der Emanzipation nicht Dir ,
sondern Uki geantwortet.
Ich habe zu Deiner Äußerung eine andere Meinung
olga64
olga64
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 28.12.2013, 09:58:14
Ich halte lediglich den Zusammenhang von Liebe und " in einem Raum schlafen " für absurd.
Es gibt hunderte Gründe warum zwei sich lieben, aber wo man schläft gehört mMn nicht dazu.
geschrieben von stellamaris


In unserer langjährigen Beziehung haben wir sogar zwei getrennte Wohnungen. In "seiner Wohnung", die grösser ist, habe ich mein eigenes Zimmer. Wir finden das gut,weil wir wirklich nur dann zusammen sind, wenn wir beide es so wollen.
Nicht nur gegenseitige Schlafgeräusche, auf die jeder von uns gerne verzichtet, sind dafür entscheidend. Ich z.B. bin eine Nachteule, lese gerne lange und würde ihn damit sehr stören. Er ist ein "early bird", arbeitet mit seinen 65 Jahren noch ganztags, muss also auch früh raus. Ich finde unsere Regelung sehr gut - muss ja keiner nachmachen.
Ebenso wichtig halte ich die zwei Bankkonten, was natürlich voraussetzt, dass auf jedes regelmässig was drauf kommt. Auch das verschont einen von den üblen Alltagsstreitereien. Olga
tessy
tessy
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von tessy
als Antwort auf olga64 vom 30.12.2013, 16:07:20
Olga,
ist dir eigentlich bewusst dass du im Abstand von nur wenigen Tagen immer wieder die gleichen Geschichtchen erzählst?
Nur mal so ganz vorsichtig natürlich, gefragt......

Tessy

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von olga64
als Antwort auf tessy vom 30.12.2013, 17:14:53
WAnn zuletzt? Olga
tessy
tessy
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von tessy
als Antwort auf olga64 vom 30.12.2013, 17:27:32
Du erinnerst dich nicht selber daran?
Dann bitte einfach meinen Einwand auch schnell vergessen.

Tessy
olga64
olga64
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von olga64
als Antwort auf tessy vom 30.12.2013, 17:41:12
ABer TEssy - bei mir ändert sich da nicht so viel, dass ich jedes Mal nachdenken müsste, was ich wann geschrieben habe. Auch ein gutes Zeichen, dass ich nicht lüge, oder? Sonst würden Sie sicher mit Ihrer erbsenkramerischen Attitüde meine Verfehlungen aus Ihrem Archiv holen. So sind sie sicher nur hilfreich für Ihr Erinnerungsvermögen - also sagen Sie einfach artig danke zu mir - Olga

Anzeige

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf olga64 vom 30.12.2013, 17:49:20
Getrennte Schlafräume, besser noch Wohnungen, finde ich persönlich gut. Jeder behält seinen persönlichen Freiraum, und wenn man möchte, unternimmt man gemeinsam etwas. Besser geht es nicht. Auf getrennten Schlafräumen habe ich schon immer bestanden, und heute ist es so, dass auch zusammenziehen, selbst bei getrennten Schlafzimmern, garnicht mehr drin wäre.
panda
panda
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von panda
als Antwort auf nostalgie vom 26.12.2013, 13:12:35
Zuerst erschuf Gott den Mann... dann erschuf Gott die Frau....
und dazu gab Er Beiden eine Gebrauchsanweisung ( für den jeweils Anderen )....und alles war gut....
Doch als sie dann aus dem Paradies vertrieben wurden , nahm man ihnen auch die Gebrauchsanweisungen weg , ---- und seitdem gibt es dieses ewige , nicht enden-wollende Theater... " Du verstehst mich nicht " , " das ist weibliche Logik " , " Männer ticken halt anders " , usw , usw......
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf panda vom 31.12.2013, 18:30:08
"GOTT"

?????
panda
panda
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von panda
als Antwort auf dutchweepee vom 31.12.2013, 18:40:27
"GOTT"

?????


???

Anzeige