Forum Allgemeine Themen Plaudereien Als Gott die Frau erschuf......

Plaudereien Als Gott die Frau erschuf......

panda
panda
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von panda
als Antwort auf panda vom 31.12.2013, 22:44:00
@ dutchweepee u.Alle !

Ein gutes Neues !
olga64
olga64
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von olga64
als Antwort auf nostalgie vom 30.12.2013, 18:54:49
Getrennte Schlafräume, besser noch Wohnungen, finde ich persönlich gut. Jeder behält seinen persönlichen Freiraum, und wenn man möchte, unternimmt man gemeinsam etwas. Besser geht es nicht. Auf getrennten Schlafräumen habe ich schon immer bestanden, und heute ist es so, dass auch zusammenziehen, selbst bei getrennten Schlafzimmern, garnicht mehr drin wäre.


Frau sollte in ihrem Leben alles mal ausprobiert haben: allein leben,in WG leben, in gemeinsamer Wohnung (und Schlafzimmer), in Beziehung getrennt leben usw. Dann sich dafür entscheiden, was am besten gefällt. Nur das verhilft zu einer stressfreien Beziehung. Vieles andere führt leider dazu, den Unmut am Partner auszulassen, weil sich das GEfühl nicht einstellt, dass man oder frau sich wohlfühlt.
ABer eine Miete der getrennten Wohnung muss frau natürlich bezahlen können - sonst klappt es nicht. Olga
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf olga64 vom 02.01.2014, 17:15:27
Den letzten Satz finde ich lustig!

Es wäre ja echt gemein, wenn ein Partner dann für zwei Wohnungen zahlen müßte.
Das Problem hatte ich gottseidank nie, da ich immer mein eigenes Geld verdient habe; umgekehrt sähe es da schon anders aus. Ich hab immer irgendwelche Pfeifen erwischt mit zwei linken Händen.

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Als Gott die Frau erschuf......
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf nostalgie vom 03.01.2014, 11:45:58
du auch?
hg ulfhild

Anzeige