Forum Allgemeine Themen Plaudereien Als "Frischling" ...

Plaudereien Als "Frischling" ...

dove
dove
Mitglied

Als "Frischling" ...
geschrieben von dove
... möchte ich ein Hallöchen sagen und grüße herzlich in die Runde!

Noch wusele ich mich hier so durch, aber es wird mit jedem Tag besser! Gut Ding will halt Weile haben, gell?

Auf ein gutes und friedliches Miteinander, das wünscht sich eine hessische ...
--
dove
PS: Mehr über mich ...?, s. Profil!
lotte
lotte
Mitglied

Re: Als "Frischling" ...
geschrieben von lotte
als Antwort auf dove vom 28.08.2007, 13:08:45
... möchte ich ein Hallöchen sagen und grüße herzlich in die Runde!

Noch wusele ich mich hier so durch, aber es wird mit jedem Tag besser! Gut Ding will halt Weile haben, gell?

Auf ein gutes und friedliches Miteinander, das wünscht sich eine hessische ...
--
dove
PS: Mehr über mich ...?, s. Profil!
geschrieben von dove




Herzliche Grüße von einer "Fast noch Frischlingin" ...
--
lotte
dove
dove
Mitglied

Re: Als "Frischling" ...
geschrieben von dove
als Antwort auf lotte vom 29.08.2007, 10:18:14
Hallöchen, flotte lotte ,

danke für's Grüßerl, auch zu dir ein herzliches Willkommen! Vielleicht begegnet sich Frau mal wieder, würde mich freuen!

Lieben Gruß zurück,
dove

Anzeige

moppelchen
moppelchen
Mitglied

Re: Als "Frischling" ...
geschrieben von moppelchen
als Antwort auf dove vom 29.08.2007, 14:05:57
Ein liebes Hallo auch von mir,bin auch noch nicht so lange da.Es ist toll hier mit den vielen Leuten zu Chatten.Wirst bestimmt auch viele Freunde finden.Gruß Moppelchen
--
moppelchen
Re: Als "Frischling" ...
geschrieben von donauperle
als Antwort auf moppelchen vom 29.08.2007, 14:18:52
Da Du ja Alles recht gut machst, bist du hier bestimmt herzlich willkommen.
Mach nur so weiter, lach.
Hartmut
--
donauperle
dove
dove
Mitglied

Re: Als "Frischling" ...
geschrieben von dove
als Antwort auf moppelchen vom 29.08.2007, 14:18:52
Hallöchen moppelchen

danke auch dir für's nette Willkommen! Und da du so einen niedlichen Nick hast und trotzdem schlank bist, reiche ich dir eine Tafel Schokalade rüber = quadratisch - praktisch - guuut!!!

Schönen, genussvollen Tagesausklang und Abend,
dove
dove
dove
Mitglied

Re: Als "Frischling" ...
geschrieben von dove
als Antwort auf donauperle vom 29.08.2007, 14:28:51
Servus Hartmut, du "Perliger", aus der schönen, blauen Donau, hicks *gg*,

schön, dich auch hier anzutreffen, danke! Das Lob gilt dir, da du mir hilfreich den Forenweg geebnet ..., jawoll!

Dafür gibt's jetzt aa e poor Saftwürschtel mit Kraut, a la "Wurschtkuchl".*g*

Pfiad di,
dove

Anzeige