Forum Allgemeine Themen Plaudereien Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.

Plaudereien Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.

pschroed
pschroed
Mitglied

Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.
geschrieben von pschroed
Meine Wenigkeit ist ein begeisterter anti-Gläubiger der UFO Sichtungen und stufe es gerne in Luftspiegelungen, Wetterballons, geheime Waffen, sowie Fake Bilder usw. ein, obschon ich persönlich anfang der 70 ziger selbst Zeuge wurde eines Objektes , rechteckig was sich sehr schnell hin und her bewegte , einige Zeit stillstand und dann in Richtung Sonne sehr schnell verschwand, was möglicherweise mit einer Luftspiegelung den Fenstern eines Hochhauses einzuordnen war. 

ABER:  Im Juni soll ein US Aufklärungsbericht eröffnet werden von der Geheimdienstdirektorin Aviel Haines wo geheime Forschung zu unbekannten Flugobjekten offen gelegt werden soll.

Selbst der frühere US Präsident heizt die Gerüchte an, 
„Über Aliens gibt es einige Dinge, die ich hier nicht sagen kann“, scherzte Obama Mitte Mai in der „Late Late Show“ von Moderator James Corden.

Luis Elizondo, der in dem Pentagon-Ufo-Programm arbeitete, sagte dem Sender ABC kürzlich, einige der gesichteten Objekte würden „alles übertreffen, was wir in unserem Inventar haben“. „Wir wissen: Was auch immer das in unserem Himmel ist, es ist echt. Die Frage ist, was ist es?“

Mich persönlich würde es freuen wenn wir Besuch aus einer anderen Galaxie oder von wo auch immer bekommen würden, garantiert wären sie intelligenter als wir, vielleicht meldet sich demnächst ein Alien hier im ST. an, wo wir, wenn nicht zu grosse Verständigungsprobleme, noch manches erfahren könnten.

Wer kennt ihn nicht ? Den ET ?

FOTO URHEBER WELT.de

Phil.  😊 


QUELLE https://www.focus.de/politik/ausland/ufo-bericht-mit-spannung-erwartet-die-stunde-der-ufologen-ist-gekommen-wir-dachten-wir-verlieren-den-verstand_id_13353201.html


ufo-film-et-BM-Lifestyle-SAT1-jpg.jpg
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pschroed vom 02.06.2021, 08:35:17

Ich kann mir absolut vorstellen, dass es in unserer eigenen Galaxis weitere von "intelligenten Wesen" bewohnte "Erden" gibt. Dann wäre es auch absolut möglich, dass die Bewohner dort technisch schon weit fortgeschrittener sind als wir. Sie könnten ja zum Bespiel ein Verfahren entwickelt haben, das es ihnen möglich macht, "gedanklich" so im Universum zu reisen, dass sie uns sogar vorgaukeln können, sie seien in Ufos am Himmel und physisch mitten unter uns.

Als Gedankenanstoss hier eine weitere Möglichkeit, die sie weiterentwickelt haben könnten: Der Wal, der mitten in einer Turnhalle von ganzen Schulklassen als reell erscheint.

https://www.youtube.com/watch?v=krrufUkwGhk

Hologramm, Wal
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.
geschrieben von JuergenS

So werden eines Tages Erinnerungen an beliebige Menschen ebenfalls Selbstverständlichkeit sein.
Nur können wir uns im Augenblick schwer vorstellen, dass das in großem Ausmass geschehen wird, der Aufwand ist groß. Aber wer hätte im Mittelalter daran gedacht, dass man mal drucken kann oder telefonieren, dass es überhaupt eine speicherbare Energie geben wird, also Akkumulatoren.
Nur das mit Ausserirdischen, UFOS und ähnlichem, das ist Phantasterei in diesem Jahrtausend, denn der Mensch hält gar keine großen Beschleunigungen aus, z.Beispiel.


Anzeige

RE: Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 02.06.2021, 13:00:54

Nur das mit Ausserirdischen, UFOS und ähnlichem, das ist Phantasterei in diesem Jahrtausend, denn der Mensch hält gar keine großen Beschleunigungen aus, z.Beispiel.

Und eines ist ja ganz klar, "Menschenähnlich" müssten diese Wesen sein. Wenn wir von intelligenten Wesen sprechen, können wir uns einfach nur die menschliche Intelligenz vorstellen. Und - ganz klar - sie kämen auf die Erde, um mit uns (Menschen) zu kommunizieren. 

Stellt euch vor, da steigen welche aus und quaken wie die Frösche. Die könnten noch so intelligent sein, wir würden ihnen höchstens die Schenkel ausreißen ....

Kirsty😁
rose42
rose42
Mitglied

RE: Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.
geschrieben von rose42
als Antwort auf JuergenS vom 02.06.2021, 13:00:54

Und welches außerirdische Wesen mit Intelligenz möchte mit so einem zerstrittenen, bösartigen Chaos-Haufen wie unsere Menschheit Kontakt aufnehmen?
Wenn ich unsere Tageszeitung durchlese und dazu noch die Nachrichten höre, ist mir eigentlich schon morgens alle Zuversicht in die Zukunft genommen. 
 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf rose42 vom 02.06.2021, 13:09:41
Und welches außerirdische Wesen mit Intelligenz möchte mit so einem zerstrittenen, bösartigen Chaos-Haufen wie unsere Menschheit Kontakt aufnehmen?
Wenn ich unsere Tageszeitung durchlese und dazu noch die Nachrichten höre, ist mir eigentlich schon morgens alle Zuversicht in die Zukunft genommen. 
 
Liebe Rose.
Die Frage stelle ich mir auch, ich glaube die wären schnell wieder weg.  
Mit diesen Steinzeit ähnlichen Wesen möchten die bestimmt nichts zu tun haben.  Lach ....
Ausser unser Planet hätte interessante Rohstoffe.   Phil.

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.
geschrieben von JuergenS

Wie gesagt, ich halte nix von UFO-Möglichkeiten etc.

Ich hab ja nur auf das Nebenthema Holografie, von schorsch ergänzt, geantwortet.

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 02.06.2021, 13:21:58

sprich mal mit erfahrenen Piloten und Radar - Controllern, was die erlebt und gesehen haben, lässt lich kaum mit optischer Täuschung, zu dünner Luft oder Halluzinationen abtun ..und die meisten von ihnen, gerade beim Militär, stehen unter Geheimhaltungspflicht. .
Meine persönliche Erfahrung: Ich habe zusammen mit ca. 100 Leuten so ein Phänomen am Himmel gesehen, das war im Sommer 1977. Erst vor einigebn Monaten war ich mal neugierig auf der Suche nach diesem Tag und dieser "Erscheinung" und ich habe tatsächlich einige Leute gefunden, die mir den exaten Tag und den Bereich schreiben konnten, wo auch sie das gesehen haben, auch die Beschreibung des Gesichteten ähnelte sich bemerkenswert - und wie gesagt, ich habe bei meiner Suchanfrage nur das Jahr angeben und gefragt, wer in diesem Jahr ein UFO oder was immer auch irgendwo gesehen hat. Wir werden kaum alle bekifft gewesen oder einer optischen Täuschung erlegen sein und es war eben auch keine der stereotypen Beschreibungen zum Aussehen ..
Warum auch sollte di Spezie Menshc sich einbilden, auf dem einzigen bewohnten Planeten zu wohnen, wo das weltall so unendlich ist ... man darf sich nur wünschen, dass diese Wesen klüger und friedvoller sind als die Bestie Mensch

Via
Via
Mitglied

RE: Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.
geschrieben von Via
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2021, 13:40:07

Wie sagte Jodie Foster in "Contact" so treffend:
"was für eine Vergeudung wäre es, wenn wir bei diesem Aufwand, den das Universum treibt, die einzigen intelligenten Lebewesen wären". (sinngemäß)

Ich stelle mir gerne vor, dass wir in einem riesigen Labor leben, in dem seit Anbeginn der Zeit experimentiert wird - Galaxien entstehen und vergehen, immer neue Konstellationen bilden sich, immer neue Elemente entstehen.

Wir bekommen davon den winzigen Bruchteil mit, den unser - eigentlich nur zum Überleben geschaffenes - Gehirn erfassen kann, mit sämtlichen Hilfsmitteln, die wir uns im Laufe unserer superkurzen Geschichte ausgedacht haben.

Selbst dabei stoßen wir bereits an Grenzen unseres Verständnisses bzw. Vorstellbaren.

Wie also wollen wir "beweisen", was es alles gibt - oder auch nicht?
VG - Via

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Via vom 02.06.2021, 13:57:18

Cara Via, da musst Du unbedingt "Briefe von der Erde" von dem ollen Atheisten Mark Twain lesen         ..oder das Original Letters from Earth ..

Er beschreibt gleich am Anfang die Schöpfungsgeschichte auf seine Art, wie der Schöpfer seinen drei besten Kumpels (Gbriel Michael und Satan) ihnen seine neueste Kreation - die Erde ...

Wir sind Zeugen einer wunderbaren Unternehmung geworden; darüber sind wir uns einig, keine Frage. Was nun ihren Wert betrifft – wenn sie denn einen hat –, so ist er nicht unsere Sache. Meinungen dürfen wir über ihn haben, soviel wir wollen, das wohl, dann hört es aber schon auf. Wir besitzen kein Mitsprache-recht. Ich finde, der Weltraum war gut so, wie er war, und auch nützlich. Kalt und dunkel – dort konnte man sich dann und wann erholen vom Himmel mit seinem übersanften Klima und seinem strapaziösen Glanz. Aber das sind alles Details ohne wirkliches Gewicht; die wahre Besonderheit, die unermessliche Besonderheit ist ... nun, meine Herren?

[...]


und wenig später ruft der Ched sie wieder zu sich , um ihnen die menschen vorzuführen, nachdem, er mit seinen Tieren und Pflanzen sehr zufrieden war ..

[...[

Nun seht her – und schaut ! Eine neue Schöpfung und das Meisterstück – der MenschMänner, Frauen, Kinder schwärmten heran in Scharen, in Massen, in Millionen.»Was machst du nun mit denen, Göttliche Hoheit ?«»Ich verleihe jedem Individuum, unterschiedlich nuanciert und abgestuft, sämtliche moralischen Eigenschaften in voller Breite, von denen ich den nichtsprechenden Tieren jeweils nur eine zugeteilt habe: Mut, Feigheit, Brutali-tät, Sanftheit, Redlichkeit, Gerechtigkeit, Gerissenheit, Hinterhältigkeit, Großherzigkeit, Grausamkeit, Bosheit, Gemeinheit, Begierde, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Rein-heit, Selbstsucht, Liebenswürdigkeit, Ehre, Liebe, Hass, Niedertracht, Edelsinn, Treue, Falschheit, Aufrichtigkeit, Verlogenheit – jeder Mensch soll alle diese Eigenschaften in sich tragen, und sie werden seine Natur bestimmen.
Bei m
anchen werden sich die hochwertigen und achtbaren Eigenschaften durchsetzen: diese werden gute Menschen heißen; bei anderen werden die üblen Eigenschaften die Vorherrschaft erlangen: diese werden schlechte Menschen heißen. Jetzt passt auf – schaut – sie verschwinden !«

»Wo sind sie hin, Göttliche Hoheit ?«»Auf die Erde, und die anderen Tiere mit ihnen.«»Was ist das, die Erde ?«»Ein kleiner Planet, den ich einmal vor zweieinhalb Zeitaltern erschaffen habe. Ihr habt ihn auch gesehen, aber er ist euch nicht aufgefallen in der Explosion von Sonnen und Welten, die damals aus meiner Hand sprühte. Der Mensch ist ein Experiment, die anderen Tiere sind ein weiteres Experiment. Die Zeit wird erweisen, ob sie der Mühe wert waren. Die Vorführung ist zu Ende.. 

[...]


Mehrere Tage vergingen.Dies bedeutet eine lange Zeitspanne, für uns jedenfalls, denn im Himmel dauert ein Tag tausend Jahre.Satan machte immer wieder bewundernde Bemerkun-gen über die glänzenden Leistungen des Schöpfers – las man jedoch zwischen den Zeilen, enthüllten sich diese Be-merkungen als Sarkasmen. Er äußerte sie vertraulich ge-genüber seinen verlässlichen Freunden, den Erzengeln, aber ein paar Unterengel hatten sie mitbekommen und der Zentrale gemeldet.Er wurde für einen Tag verbannt – einen himmlischen Tag. Die Strafe war er gewohnt; er besaß eben ein gar zu lo-ses Mundwerk. Früher hatte man ihn in den Weltraum de-portiert, weil es keinen anderen Ort gab, wohin man ihn hätte schicken können; da war er dann gelangweilt in der ewigen Nacht und der arktischen Kälte herumgeflattert. Jetzt aber kam ihm die Idee, weiter vorzustoßen und die Erde aufzuspüren; dort wollte er beobachten, wie sich das Experiment mit dem Menschengeschlecht so entwickelte.Hin und wieder schrieb er darüber – streng vertraulich – an den Heiligen Michael und den Heiligen Gabriel.
....

spannend und unterhaltsam... als PDF kostenlos hier auf DEUTSCH
 

Anzeige