Forum Allgemeine Themen Plaudereien Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.

Plaudereien Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Also doch UFOS ? Wir dachten wir verlieren den Verstand.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 05.06.2021, 12:03:53

nunja, war es nicht auch der US-Geheimdienst bzw die US-Regierung, der vor einigen Jahren die vollkommen frei erfundene Brutkastenlüge in Kuwait  "aufdeckte" , eine "glaubhafte" Zeugin aussagen liess und sich so die militärische Intervention im Irak erlogen hat? Die Folgen kennen wir alle ..

Man sollte die Berichte so vieler Menschen aus so vielen Ländern mit unterschiedlichem Bildungsgrad nicht einfach als Spinnerei oder lustige Geschichte abbügeln - mag auch noch so viel Fantasterei und Wichtigtuerei dabei sein. Und wer weiss es schon, warum tatsächliche Beobachtungen und Begegnungen der Weltbevölkerung vorenthalten werden. Wahrscheinlich wäre eine Massenpanik die Folge ...das erinnert mich an einen Schulaufsatz, in dem wir beschreiben sollten, was wir als Herrscherin eines grossen Landes tun  würden, wenn wir genau wissen,, das in 5 Tagen unabänderlich und ohne Ausweg die Welt komplett vernichtet wird...
Ich bekam ein "ungenügend" von der seltsamen Lehrerin, die eine Diakonisse war - denn ich schrieb, dass ich nichts tun würde als allen Menschen frei zu geben und ein mehrtägiges riesiges Fest zu feiern, auf dem alles umsonst ist  ... man hatte wohl erwartet, dass ich alle in die Kirche zum Beten schicke :-)


Anzeige