Forum Allgemeine Themen Plaudereien Also ich hätte nichts gesagt

Plaudereien Also ich hätte nichts gesagt

fische
fische
Mitglied

Re: Also ich hätte nichts gesagt
geschrieben von fische
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2013, 19:48:58
Macht Euch keinen Kopp....
Er hätte Mickisoft und den Appelkooken gekauft und Windows + Mac in die Tonne gekloppt.

...und dann müsst Ihr Linux nehmen.

Also ich würde nicht lästern...
Ihr habt bestimmt Fragen.....



nordstern
geschrieben von nordstern


Da hast du ja recht,ich weiß nicht,ob ich es geschafft hätte in meinen Alter auf Linux um
zusteigen (grins)
fische
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Also ich hätte nichts gesagt
geschrieben von schorsch
Ich hätte mir mal versuchshalber einen Hunderter auszahlen lassen - und mir ein Zusatzbierchen plus Salamibrot gegönnt.....
Re: Also ich hätte nichts gesagt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 19.07.2013, 09:39:03
und mir ein Zusatzbierchen plus Salamibrot gegönnt.....


Genau.

Zusatzbierchen löscht den Durst.
Salamibrot schafft neuen Durst.

Ein sehr liebenswertes perpetuum mobile....wie ich finde...

nordstern

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Also ich hätte nichts gesagt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 19.07.2013, 09:39:03
Ich hätte mir mal versuchshalber einen Hunderter auszahlen lassen - und mir ein Zusatzbierchen plus Salamibrot gegönnt.....

Richtig, und danach den Rest auf ein Nummernkonto bei UBS überwiesen. Die hätten sich erst
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: Also ich hätte nichts gesagt
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2013, 10:27:48
Der Hergott durchschaut trotzdem ALLES, wie stehn wir, jeder von uns dann da eines Tages vor der Himmelstür. Da gibts kein Schummeln mehr.:)
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Also ich hätte nichts gesagt
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Edita vom 18.07.2013, 21:26:02
Meinste das geht so einfach?

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Also ich hätte nichts gesagt
geschrieben von Edita
als Antwort auf nostalgie vom 21.07.2013, 15:09:47
Na, wie schnell war das Geld bei den englischen Posträubern weg? Das hatten die sich auch nicht so vorgestellt! der Biggs kam damals mit noch 200 engl.Pfd. in Rio de Janeiro an, und die hatten auch 40 Million.€, nach damaligen Werten, wieviel wäre das wohl heute, nach 50 Jahren! ? Mönsch.......die könnten ja bald Jubiläum feiern......
" Goldener Postraub " oder so....... wenn alles so geklappt hätte, wie sie sich das vorgestellt hatten, aber Schweigegeld ist halt eine der " teuersten Währungen "!

Edita
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Also ich hätte nichts gesagt
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Edita vom 21.07.2013, 15:32:21
wenn alles so geklappt hätte, wie sie sich das vorgestellt hatten, aber Schweigegeld ist halt eine der " teuersten Währungen "!


Da ist man ja echt arm dran mit soooo viel Geld.

Anzeige