Plaudereien Alter

Medea
Medea
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 02.01.2010, 12:57:44
Sehr schöne Aufnahme Nasti und Philos -
Ihr seid geradezu ein Bilderbuchpaar ...

nasti
nasti
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 02.01.2010, 13:07:45
Hallo Cayja!

„Umfrage des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater hielten 28 Prozent falsche Bescheidenheit für einen der Top-10-Karrierekiller. „

Obwohl wir keine Karriere damit erreichen wollen, wir zeigen noch---das wir noch da sind, und das ohne falsche Maske der Bescheidenheit oder falschen Demut. Ich lese von Gesichter ab die Falschheit, welcher sich mit Demut deckt, und ärgert mich.
Wir sind einfach keine BESCHEIDENE Natürell, Philos muss bei mir nicht viel lernen, er ist genauso narzisstisch wie ich. *ggggg*
Hauptsache wir lügen nicht, und zeigen unsere billige Klamotten in Forum.

Grüßt Nasti

welche in Neu Jahr hat noch mehr vor alle MASKEN runterzierhen. Wir haben vor „SCHÖN“ /hahaha/ bleiben. Wer weiß ob wir das Silvester 2010 noch feiern können?????
Heute ist unser Tag!!!!
nasti
nasti
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 02.01.2010, 13:20:49
Hi Medea,

danke Dir für das Lob. Wir veröffentlichen unsere Fotos auch in Facebook. Was machen wir falsch damit? Wir leben noch—huraaa.
Und das Foto ist auch nicht gut, so dick bin ich in Wirklichkeit auch nicht!!! /Meine Eitelkeit ruft zum Himmel, Himmel gib Verstand!!! //Pilli/// Heute noch kein Cola Whisky getrunken.*gg*/

LG
Nasti

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von uki
als Antwort auf fische vom 01.01.2010, 08:04:51
01.01.2010 08:04

Erst einmal wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr. Wenn ich mir nun die Liste der Geburtstagskinder ansehe,stelle ich fest,das viele keinen Mumm haben,ihr wahres Alter bekannt zugeben!!!!
Gruß fische


Auch von mir ein "Frohes Neues Jahr"
Beziehst du deinen Beitrag wirklich nur auf die "Geburtstagskinder" oder allgemein auf die Bekanntgabe in den HP´s der einzelnen Teilnehmer hier?

Gerade schaute ich kurz auf deine HP und konnte feststellen, dass du deinen Geburtstag und ebenfalls ein Bild von dir auf der HP hast. Ich (oder wir) kann/können also davon ausgehen, dass du sozusagen mit gutem Beispiel voran gehst. Doch wer oder was gibt mir/uns die Gewissheit, dass dein eingestelltes Bild neueren Datums ist?
Ich will dir damit absolut gar nichts unterstellen, nur aufmerksam machen, dass immer irgendwie geschummelt werden kann und wohl auch wird.
Ich habe es bisher so gehandhabt, dass ich ein Bild von mir auf der HP habe. (meistens)
So sehen mich meine Mitmenschen. Mit meinen persönlichen Daten laufe ich nicht auf der Straße herum, also, so denke ich, sind diese erst einmal nicht so wichtig, obwohl ich mich nicht scheuen würde, mein Alter ebenfalls preiszugeben, an Menschen die ich kenne. Wer einigermaßen aufmerksam liest, kann in verschiedenen Beiträgen von den Teilnehmern eh viel herauslesen.

Es wird wohl so sein, dass jeder von uns auch in dieser Richtung seine eigenen Vorstellungen hat. Gut ist, dass diese hier auch umsetzbar sind, ohne Zwänge.

Bleibt alle gesund und munter.
Liebe Grüße
uki


peter25
peter25
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von peter25
als Antwort auf uki vom 02.01.2010, 14:27:52
Wer einigermaßen aufmerksam liest, kann in verschiedenen Beiträgen von den Teilnehmern eh viel herauslesen.

Bleibt alle gesund und munter.
Liebe Grüße
uki


geschrieben von uki



Daran hapert es aber manchmal bei vielen? Man kann viel lesen und rauslesen.........
Peter
uki
uki
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von uki
als Antwort auf peter25 vom 02.01.2010, 15:01:07
Peter, das stimmt wohl, nicht jeder versteht was er liest, überfliegt nur die einzelnen Worte, kaum dass sie zu verständlichen Sätzen ins Gehirn gelangen.
Aber die Regel ist das hier ja wohl nicht, dass das Gelesene nicht als verständliche Sätze, sinngemäß und mit etwas Hintergrundgedanken aufgenommen wird. Das hoffe ich, ja mehr, davon gehe ich erst einmal aus.
In dem Sinne kann auch gesagt werden, was nutzt es, wenn ich weiß, ein Gesprächspartner ist, sagen wir mal, unter 60 Jahre alt, aber nicht in der Lage oder nicht willens, beim Lesen und Antworten der Beiträge, mitzudenken, oder aber alles in die falsche Richtung interpretiert.
Fazit, es kommt auf die Beiträge an, nicht auf´s Alter.
Was nutzt es, jemand gibt sein Alter mit 40 oder 50 an, schreibt aber wie ein Dattergreis (wohlgemerkt, keine Altersangabe)
Lieben Gruß
uki

Anzeige

outofspain
outofspain
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von outofspain
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2010, 20:27:45
Âstrid....ich dachte eher an die Hüftringe
Re: Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf outofspain vom 02.01.2010, 21:52:05
Grins und ich dachte doch,
Hüftringe sind Rettungsringe?

Lieben Gruß, Astrid
fische
fische
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von fische
als Antwort auf uki vom 02.01.2010, 14:27:52
[quote=Fische] 01.01.2010 08:04

Erst einmal wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr. Wenn ich mir nun die Liste der Geburtstagskinder ansehe,stelle ich fest,das viele keinen Mumm haben,ihr wahres Alter bekannt zugeben!!!!
Gruß fische
geschrieben von uki


Auch von mir ein "Frohes Neues Jahr"
Beziehst du deinen Beitrag wirklich nur auf die "Geburtstagskinder" oder allgemein auf die Bekanntgabe in den HP´s der einzelnen Teilnehmer hier?

Gerade schaute ich kurz auf deine HP und konnte feststellen, dass du deinen Geburtstag und ebenfalls ein Bild von dir auf der HP hast. Ich (oder wir) kann/können also davon ausgehen, dass du sozusagen mit gutem Beispiel voran gehst. Doch wer oder was gibt mir/uns die Gewissheit, dass dein eingestelltes Bild neueren Datums ist?
Ich will dir damit absolut gar nichts unterstellen, nur aufmerksam machen, dass immer irgendwie geschummelt werden kann und wohl auch wird.




[/quote
fische
fische
Mitglied

Re: Alter
geschrieben von fische
als Antwort auf uki vom 02.01.2010, 14:27:52
Morgen uki,
ich wollte damit nur sagen,wenn ich mich zu mein Alter nicht bekennen möchte,gebe ich es nichts an.Ich habe nichts zu verbergen und stehe auch dazu.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruß fische

Anzeige