Forum Allgemeine Themen Plaudereien Altersbedingte Unzufriedenheit?

Plaudereien Altersbedingte Unzufriedenheit?

nasti
nasti
Mitglied

Altersbedingte Unzufriedenheit?
geschrieben von nasti


Hat mich heute gepackt? Oder das lange Winter machte mich so Unruhig? Ich sollte heute fahren mit Zug. Das Wetter ist angemessen gut, könnte ich die 700 km durchstehen. Aber nein, war ich nicht entschlossen was für mich etwas neues bedeutet, weil ich bis jetzt liebte das Abenteuer und Gefahr.
Ich spielte mit mein neu Digital TV , irrtümlich habe ich alle gespeicherte Kanäle gelöscht, und das ganze TV geblockt. Ich fiel in Panik. Auf dem Tisch liegen 2 Fernbedienungen, 3 Telefone, 4 Stück Brillen. Ich muss meine Brillen wechseln wenn ich lese, oder das TV einschalten,also blitzschnell die Brillen wechseln.
Weil ich das Kabelanschluss Dienst angerufen habe, müsste ich die Brille wechseln,/ Cafetasse mit voll Cafe verschüttertt/ dass Vertrag ablesen, wieder das TV Apparat beobachten was ist da los und informieren d. genervte Dienst.
Ich verwechselte das Fernbedienung mit Telefon /die gleiche Farbe/, das Handy mit neuen Fernbedienung, hat sich festgestellt - wahrscheinlich das neu Fernbedienung ist kaputt.
Bin ich neulich TV und PC abhängige? Mein Sohn und meine Nichte aus New York ignorieren meine versuche mit Skype in Kontakt kommen. In Facebook keinen Nachricht. Ich gucke meine Hilfsobjekte auf der Tisch an, und packt mich das reine Wahnsinn!!! Brauche ich das alles? Meine fast Freundinnen sind alle Zuhause oder einige liegen in Krankenhaus, die Straßen sind leer, sieht so aus wäre eine tödliche Stille vor Erdbeben eingetroffen.
Die neue 5 Bücher liegen ungeöffnete, kein Bock zum lesen oder etwas sinnvolles tun. Kennt Ihr solche Tage wenn alles schief geht?

Grüßt die plötzlich gealterte

Nasti
caya
caya
Mitglied

Re: Altersbedingte Unzufriedenheit?
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 09.02.2010, 21:25:56
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, Nasti,

sei ganz beruhigt *andern geht es ebenso*
und Morgen wenn du das erste Schneeglöckchen siehst, sieht die Welt schon wieder anders aus.

Vor 3 Nächten habe ich ähnlich gedacht, als ich um 4.00h nachts an den PC schlich um medizinisch zu ergründen, was dicke Knöchel bedeuten.
Na ja, darüber schweige ich jetzt mal und will das auch nicht diskutieren.

Aber die nächste Nacht wieder diese Schlaflosigkeit, wo ich sonst die Nacht durchschlafe wie ein Bär.

Aber letzte Nacht alles wieder im Lot.
Solche kleinen Unpäßlichkeiten darf sich unser Körper und unsere Psyche doch wohl mal erlauben, oder?

Also, Nasti, iss was Leckeres und hau dich auf die Chaise
Mitfühlende Grüße
Caya
Medea
Medea
Mitglied

Re: Altersbedingte Unzufriedenheit?
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 09.02.2010, 21:25:56
Geh ins Bett Nasti und höre Musik, die dir Freude macht,
morgen ist auch noch ein Tag, und der wird bestimmt besser werden, wenn du ausgeschlafen bist. Und du wirst sehen, wenn du in den Spiegel guckst, daß über Nacht aus der gestern noch gealterten Nasti wieder das Gesicht geworden ist, mit dem du zufrieden in den neuen Morgen gehen kannst.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Altersbedingte Unzufriedenheit?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 09.02.2010, 21:55:03
Hallo Caya und Medea,

ausgeschlafen bin ich, nur eine Nervosität lässt mich nicht in Ruhe. Ich sollte die blöde Nachrichten über Wetter Prognosen nicht lesen. Trotzdem lese ich, schon wieder kommt Schnee --
folgendes habe ich gerade gelesen:

….Bahn entschuldigt sich für Verspätungen

....Vereiste Oberleitungen, eingefrorene Weichen, Störungen durch Schnee in ICE-Zügen: Tausende Bahnkunden waren wütend, froren auf den Bahnsteigen und warteten auf verspätete Züge……

Und habe mich endlich entschlossen das trotz allem werde ich fahren….Bin wieder beim Überlegen,
wackele mit rechten Bein…werde langsam neurotisch…*gggg* Endlich sollte mich entscheiden, ob ich verreise oder nicht.

Liebe grüße

Nasti

danke für Mitgefühl
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Altersbedingte Unzufriedenheit?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 09.02.2010, 22:20:29
Hallo nasti

Solche Tage kenne ich auch, da suche ich schon mal die Lesebrille,
dabei sitzt sie schon auf meiner Nase, himmelnochmal, was ist das
für ein verflixter roter Wollhandschuh, ich glaube es einfach nicht, kaum zum Schrank raus, fällt mir der eine runter, was,
an der Bushaltestelle, wieder dieser Handschuh am Boden und immer
der für die rechte Hand!
Einige Wochen sind vergangen aber dieser Handschuh, nervt mich
immer wieder aufs neue, ist der rechts mit Magnet versehen, dass
er mir noch gleich wo es ist, zu Boden fällt?
Er spricht nicht mit mir!
Grüsse Dich
Sonja
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Altersbedingte Unzufriedenheit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 09.02.2010, 22:20:29

Nastiiiii

wackle einfach auch mit rechtem Bein ,nicht nur mit dem linken,

dann wirds schon recht.

Denk dran:

es wird jedes Jahr wieder Frühling!

Und:
statt Brillenwechsel ist der Kauf einer Gleitsichtbrille sehr anzuraten!

Dann nix mehr mit :
Brille,rauf,Brille runter

Mutmachergrüssle von Gudrun




Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Altersbedingte Unzufriedenheit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 09.02.2010, 22:34:26


Sonja

was,meinst du wohl,wieviele linke Handschuhe in meiner Schublade liegen?

..reich mir die ...unbehandschuhte ...Rechte

Gudrun,
sehr verständisvoll für dieses Problem!

nasti
nasti
Mitglied

Re: Altersbedingte Unzufriedenheit?
geschrieben von nasti
als Antwort auf sonja47 vom 09.02.2010, 22:34:26
Hi Sonja,

ich habe in diesem Winter schon 4 paar Handschuhen gekauft,finde ich das passende Paar nicht wieder. Alle eine andere Farbe.

Das wäre für mich das kleinsta Problem.....


Nasti
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Altersbedingte Unzufriedenheit?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2010, 22:40:10
Gudrun

Ich hab Erbarmen mit Dir und reich dir einen dunkelroten, schwarzen, ecrue und eine rosa farbenen linken Wollhandschuh!

Meine rechte Hand den Rest des Winters in den Mantelsack steckend
oder mit einem Wollsocken zufrieden geben!

Grüss Dich, Sonja


nasti
nasti
Mitglied

Re: Altersbedingte Unzufriedenheit?
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2010, 22:36:34
Hi Gudrun,

ich vermute, nach langen Winter kommt Frühling wie in Afrika , und ganz plötzlich. *g* Mit die Brillen muss ich wirklich
mir überlegen. Ich hatte schon solche gliechsichtige Brillen vor 15 Jahren, mir war schwindelig davon. Vielleicht die neue sind besser.


Grßt zurück

Nasti

Anzeige