Forum Allgemeine Themen Plaudereien Altersunterschied bei Paaren

Plaudereien Altersunterschied bei Paaren

monja
monja
Mitglied

Altersunterschied bei Paaren
geschrieben von monja
Gibt es eine Altersgrenze nach oben oder nach unten? Wird es bei älteren Männern eher akzeptiert, wenn sie eine jüngere Frau zur Partnerin nehmen? Da ich eine moderne Frau bin, gestehe ich das Frauen natürlich auch zu.
10Jahre Altersunterschied waren für mich immer ok. aber was ist mit 25Jahre älter/jünger?
monja
heijes
heijes
Mitglied

Re: Altersunterschied bei Paaren
geschrieben von heijes
als Antwort auf monja vom 12.11.2008, 20:12:39
Hallo Monja, warum nicht, solange es Liebe ist. Ich muss nur an Johannes Heesters und Simone Rethel denken. Für ältere Frau - jüngerer Mann fällt mir im Augenblick gerade kein Beispiel ein, gilt aber ebenso. Hauptsache ist doch das die jeweiligen Paare glücklich sind und darüber stehen, wenn andere sie belächeln und sich aufregen.
Allerdings für mich konnte und kann ich es mir nicht vorstellen.

--
heijes
Re: Altersunterschied bei Paaren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heijes vom 12.11.2008, 20:22:52
meinste nicht, frau heesters hat sich das ein bisschen anders vorgestellt ?
--
plumpudding

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Altersunterschied bei Paaren
geschrieben von heijes
als Antwort auf vom 12.11.2008, 20:25:57
@ plumpudding: Was sich Frau Heesters geb Rethel vorgestellt hat entzieht sich meiner Kenntnis, interessiert mich auch nicht wirklich. Tatsache ist das die beiden seit 1992 verheiratet sind.
--
heijes
Medea
Medea
Mitglied

Re: Altersunterschied bei Paaren
geschrieben von Medea
als Antwort auf monja vom 12.11.2008, 20:12:39
Edith Piaf (Spatz von Paris) war zuletzt mit einem ca. 30 Jahre
jüngeren Mann verheiratet und damals leider sehr vielem Spott und Unverständnis ausgesetzt. Liebe läßt sich nicht reglementieren, die trifft oft unerwartet und so kommen die "verrücktesten" Paare zusammen. Warum denn nicht? Mir gefällts.

Medea.

Medea
Medea
Mitglied

Re: Altersunterschied bei Paaren
geschrieben von Medea
als Antwort auf monja vom 12.11.2008, 20:12:39





Anzeige

monja
monja
Mitglied

Re: Altersunterschied bei Paaren
geschrieben von monja
als Antwort auf Medea vom 12.11.2008, 20:42:11
*lach* aber wenn man selbst betroffen ist, sieht es anders aus, aber verrückt ist gut
--
monja
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Altersunterschied bei Paaren
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf monja vom 12.11.2008, 20:12:39
so lange er schon laufen kann und nicht mehr aufs töpfchen muss, ok.
--
angelottchen
hugo
hugo
Mitglied

Re: Altersunterschied bei Paaren
geschrieben von hugo
als Antwort auf Medea vom 12.11.2008, 20:40:49
mal bei der garbo reingucken,,oder fehlte da ein m beim bei in der Überschrift?

Der Prinz Von Anhalt hatte 1986 die 1917 geborene Zsa Zsa Gabor geheiratet. Der Altersunterschied beträgt zwar nur popelige 31 Jahre, worüber Anne Nicole Smith aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen sicherlich hätte lachen können,
--
hugo
lollipop
lollipop
Mitglied

Re: Altersunterschied bei Paaren
geschrieben von lollipop
als Antwort auf angelottchen vom 12.11.2008, 20:48:52
ach, Angelottchen, du bist eine "Feife".
ich könnt mich kringeln...
--
lollipop

Anzeige