Forum Allgemeine Themen Plaudereien Am 6. Mai ist Weltlachtag

Plaudereien Am 6. Mai ist Weltlachtag

Karl
Karl
Administrator

Morgen ist Weltlachtag
geschrieben von Karl
Lachen ist gesund und würde uns sicherlich auch hier im ST schon einmal gut tun.

Vielleicht erzählt ihr mir hier einmal die neusten Witze. Ich wäre dieser Therapie heute nicht abgeneigt

Die Besten würde ich in die permanente Witzeliste einbauen.

Tipp zum Lesen der Witzliste: nach dem Offnen eines der Witze auf Übersicht: Seniorentreff Witze klicken.

Karl
miriam
miriam
Mitglied

Re: Morgen ist Weltlachtag
geschrieben von miriam
WELTLACHTAG???

Wer hat denn diese lächerliche Idee gehabt?

Nun - ich versuche das Beste daraus zu machen und stelle hier das Bild meines Lieblingsclown ein:



David Larible - Circus Roncalli



Miriam
adeline
adeline
Mitglied

Re: Morgen ist Weltlachtag
geschrieben von adeline
Statt Witze zu tippseln, schlage ich für morgen ein jeweils regionales ST-Treffen vor.... zum gemeinsamen "Lachyoga" - vulgo: Ablachen..

Uhrzeiten und Orte bitte unter nachfolgendem Link eruieren.

Wünsche viele entspannende Momente - und gut Kraft in den
Zwerchfellen und Luft über ihnen.


Adeline

P.S.

Für die, die dort keinen Lachyoga-Performanceort finden, lässt sich vllt. auf Twitter ein Live-Stream finden..
Müsste man seine timeline befragen

P.P.S.

Hier noch Wissenschaftliches übers Lachen.....

Lachtherapie und Lachyoga...


Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Morgen ist Weltlachtag
geschrieben von loretta
als Antwort auf miriam vom 05.05.2012, 15:31:38
Lachen - ein Lebenswerk

Oleg Popov, der wohl berühmteste, älteste aktive Clown der Welt praktizierend im russischen Staatszirkus (seit über 60 Jahren) wird am 31. Juli dieses Jahr 82 Jahre alt.

Biografie Oleg Popov

Oleg Popov


loretta
david
david
Mitglied

Re: Morgen ist Weltlachtag
geschrieben von david
Ein wenig Abwechslung kann bestimmt nicht schaden. Aus diesem Grund haben wir die Rubrik Unterhaltung verschönert. Viel Spass...

buchfreund
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Morgen ist Weltlachtag
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 05.05.2012, 14:33:30
Lachen in der U-Bahn


Mareike

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Morgen ist Weltlachtag
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf david vom 05.05.2012, 16:09:50
Mich steckt (u.a.) dieses Lachen immer wieder aufs Neue an:



Why buy expensive toys?


schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Morgen ist Weltlachtag
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 05.05.2012, 14:33:30
Mein Witze-Fundus ist in 4 Schubladen untergebracht; die oberen 3 klemmen leider )(
miriam
miriam
Mitglied

Re: Morgen ist Weltlachtag
geschrieben von miriam
Während ich gerade in der Küche war, fiel mir ein Witz ein – der irgendwie zu diesem geplanten Weltlachtag passt. (Absurd scheint mir ja dieser Weltlachtag eben weil das Lachen, nie etwas geplantes ist!)

Nun der Witz:

In einem Betrieb, pflegt der Chef in der Mittagspause regelmäßig seine Belegschaft mit Witze zu unterhalten. Manche dieser Witze hören die Angestellten schon fürs zehnte Mal – aber sie lachen trotzdem, pflichtbewusst.

Eines Tages wiederholt sich wieder dieses ritualisierte Witze-Erzählen, Herr Klein lacht aber nicht mit. Kein einziges Mal...

Da fragt ihn ein Kollege irritiert - warum er dies nicht tut?

Die Antwort des Herrn Klein lautet: "Ich muss nicht mehr...ich habe zum Ersten gekündigt!"



Miriam
Re: Morgen ist Weltlachtag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 05.05.2012, 16:51:26


Mal was Klassisches von Rossini zum Schmunzeln:


Les Petite Chanteurs à la Crox de Boix


Viel Vergnügen,
MargArit


Anzeige