Forum Allgemeine Themen Plaudereien AN ALLE DIE MICH GERN HABEN

Plaudereien AN ALLE DIE MICH GERN HABEN

mauro1302
mauro1302
Mitglied

AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von mauro1302
Diese Zeilen widme ich an allen die meinen Liebesbrief hier an den Damen gemocht aber überwiegend Kritisiert haben.....

Hallo Du, ja Du die gerade diese Wörter liest, will ich sagen wie schön es ist das Gefühl zu haben Geliebt und Respektiert zu werden. Mein Herz ist Pur und Rein, meine Gedanken sind bei dir, fühlst du die Wärme aufkommen in deiner Seele ? Ja das sind meine Worte für dich nur für dich..... Bist du fähig tiefer zu Schauen als deine Augen es können? Wenn ja dann bist du auf guten Wege deinen Karma zu finden. Lese nicht meine Worte du sollst sie fühlen, sie sollen dir einen Moment der Zuneigung gewähren. Ich bin glücklich das du dich gut fühlst in diesen Moment.... Schließe die Augen und öffne sie wieder und fühle dich Glücklich, denn meine Gefühle sind bei dir ganz nah.
Carpe Diem
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von lalelu
als Antwort auf mauro1302 vom 09.08.2012, 23:45:33
Huch, was ist denn hier los??? Ich scheine was verpasst zu haben??? Der ST als ... ja wie soll man DAS denn nennen?

Jedem Tierchen sein Plaisierchen ... aber bei diesem Text gehen mir alle Illusionen flöten – oder willst du jemand veräppeln????

Lalelu
mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf lalelu vom 10.08.2012, 00:11:53
Das nennt man Gefühle..... hast du Vergessen was Gefühle sind?????

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von adam
als Antwort auf mauro1302 vom 10.08.2012, 00:15:13
mauro,

ich weiß es jetzt. Der Männergeheimdienst des ST hat es ermittelt!

Du gehörst zum Update und Karl eröffnet morgen das Brett: "Neue Schmusereien"

--

adam
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf mauro1302 vom 09.08.2012, 23:45:33
na, bin mal gespannt, wie viele dich gern haben !

lg burgfrau
hisun
hisun
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von hisun
als Antwort auf lalelu vom 10.08.2012, 00:11:53
Huch, was ist denn hier los??? Ich scheine was verpasst zu haben??? Der ST als ... ja wie soll man DAS denn nennen?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen ... aber bei diesem Text gehen mir alle Illusionen flöten – oder willst du jemand veräppeln????
Lalelu


Salut Lalelu

Wir verstehen das falsch.
Er will die ganze Welt – alle Frauen – umarmen!

Es gab doch dieses Lied

Ein Ideal hat jede Frau, jeder Mann, und jeder Mann hat seinen Liebesroman.
Aber ich, aber ich - habe zehn bis zwölf und mehr beinah. Denn für mich,
für mich, sind die Mädels nur zum Küssen da. Tra-la-la-la-la-la

*Refrain
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun. Mein Herz ist groß !
Doch was ich tu, ich denke immerzu an eine bloß. Und diese Eine,
diese Kleine die hat Beine ! Und ein Mund hat die Kleine, ja, das
eine ist mir sonnenklar: Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun.
Mein Herz ist groß ! Und doch gehört nur einer offenbar ! Denn die
Eine, die ich meine, küßt ja famos.

Das ist mein Typ, sagt jede Frau, jeder Mann. Im Leben ganz genau
so wie im Roman. Ist er blond, liebt er braun. Ist er braun, bei ihm
nur blond gewinnt. Aber ich im vertrau`n, bin in punkto Haarefarben blind.
Tra-la-la-la-la-la

Refrain: Ob blond, ob braun................


Das ist ein Lied aus dem Filmlustspiel „Ich liebe alle Frauen“ aus dem Jahr 1935.
Der Text stammt von Ernst Marischka, die Musik von Robert Stolz.

Fritz Wunderlich hat es gesungen:


Maurizio ist eben so einer

Hisun

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von hisun
als Antwort auf hisun vom 10.08.2012, 02:27:20
Nachtrag zu meinem Beitrag:

hier singt Fritz Wunderlich:



viel Spass

Ich gehe jetzt auf die liegenden Güter.......

Hisun
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von lalelu
als Antwort auf hisun vom 10.08.2012, 02:40:21
Hisun, ja wenn das so ist!!! Dann hofft er wohl, dass alle Damen im ST Schlange stehen. Ob er sich da nicht ein wenig übernimmt!!??
na, bin mal gespannt, wie viele dich gern haben !

@burgfrau: … vielleicht bekommt er auch nur zu hören: "Du kannst mich mal gerne haben!"



Sehr amüsiert: Lalelu
Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von meli
als Antwort auf adam vom 10.08.2012, 01:15:26
ch weiß es jetzt. Der Männergeheimdienst des ST hat es ermittelt!

Du gehörst zum Update und Karl eröffnet morgen das Brett: "Neue Schmusereien"
geschrieben von Adam


farbliche Hervorhebung durch mich

Adam, das war für mich das Beste, was ich in diesem Thread gelesen habe. Dein Humor ist einfach spitze!!!!!

Meli
yuna
yuna
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von yuna
Warum macht ihr euch (hier und im anderen Thread) über mauro1302 lustig?

Anzeige