Forum Allgemeine Themen Plaudereien AN ALLE DIE MICH GERN HABEN

Plaudereien AN ALLE DIE MICH GERN HABEN

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf yuna vom 10.08.2012, 14:40:27
Als ich seine Zeilen las, dachte ich " meine Güte" und ging wieder aus dem Thread raus.
Am nächsten Tag war ich total erstaunt , dass da so viele Antworten waren und sah mir den Thread noch einmal an.
Mir tat Mauro auch ein wenig leid, aber ich finde schon, er hat es provoziert.

Einige gefühlvolle Zeilen an eine imaginäre Frau, ok, dass ginge gerade noch, aber solchen ( in meinen Augen) Schmalz mit der Gießkannen an alle Frauen im ST auszugießen, ist ( vielleicht ungewollt ) eine ziemliche Provokation und reizt natürlich zu entsprechenden Kommentaren.

Da er scheinbar nicht das erste Mal solche Reaktionen bekommt , frage ich mich, warum er sich das immer wieder antut. ?
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so so... große brüste sollen das nun sein???

gab´s hier nicht mal in einem thread eine userin, die schrieb dass ihr jetzt körbchengröße "C" wieder passt und das richtig klasse an ihr aussieht???

vielleicht sollte sich mauro mal an diese dame wenden, wenn ihm das groß genug ist

aber mal im ernst lieber mauro...

glaubst du allen ernstes, dass sich hier eine userin angesprochen fühlt??? ich habe nur den kopf geschüttelt als ich deinen eingangsbeitrag las...
yuna
yuna
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 10.08.2012, 15:02:30
Als ich seine Zeilen las, dachte ich " meine Güte" und ging wieder aus dem Thread raus.
Am nächsten Tag war ich total erstaunt , dass da so viele Antworten waren und sah mir den Thread noch einmal an.
geschrieben von stellamaris

Meine Reaktion war ähnlich. Und ich dachte so was wie "mutig", aber wer's mag? Jeder wie er will. Dann staunte ich ebenso nicht schlecht, wie viele Reaktionen da binnen kürzester Zeit erschienen und war irgendwie bestürzt über die Inhalte.
Mauros Texte mögen gewöhnungsbedürftig sein, aber womit hatte er solche Reaktionen verdient?

Mir tat Mauro auch ein wenig leid, aber ich finde schon, er hat es provoziert. (...) und reizt natürlich zu entsprechenden Kommentaren.
geschrieben von stellamaris

Klar, wer so spezielle Texte verfasst, darf nicht glauben, dass sie nur Befürworter auf den Plan rufen. Kritikfähig sollte man dann schon sein.
Aber der Ton macht eben die Musik. Gegen Kritik spreche ich mich hier ja nicht aus. :)

Da er scheinbar nicht das erste Mal solche Reaktionen bekommt , frage ich mich, warum er sich das immer wieder antut. ?
geschrieben von stellamaris

Gute Frage eigentlich. Ist er ein Optimist? Vielleicht glaubt er einfach an das, was er tut. Das wären meine Überlegungen. Mit Sicherheit, weiß nur er das. :)
Vielleicht äußert er sich ja noch dazu.

Finde das "Warum" ohnehin immer sehr spannend.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2012, 15:55:04
so so... große brüste sollen das nun sein???

gab´s hier nicht mal in einem thread eine userin, die schrieb dass ihr jetzt körbchengröße "C" wieder passt und das richtig klasse an ihr aussieht???

vielleicht sollte sich mauro mal an diese dame wenden, wenn ihm das groß genug ist


Schlaui,
no chance .... im Nebenfred wurde schon vermeldet, dass man bereits gedeckt wird.

loretta
geli
geli
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von geli
als Antwort auf loretta vom 10.08.2012, 19:04:04
so so... große brüste sollen das nun sein???

gab´s hier nicht mal in einem thread eine userin, die schrieb dass ihr jetzt körbchengröße "C" wieder passt und das richtig klasse an ihr aussieht???

vielleicht sollte sich mauro mal an diese dame wenden, wenn ihm das groß genug ist


Schlaui,
no chance .... im Nebenfred wurde schon vermeldet, dass man bereits gedeckt wird.

loretta




Ich glaube nicht, dass er bei "C" auch nur ein Ohrwaschel rührt

myrja
myrja
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von myrja
Hallo Maurizio,

oder soll ich Dich lieber Paulino10 nennen? Habe nämlich in einem anderen Forum gerade Deine gleichlautenden, schmachtenden Zeilen gelesen, die dort vor 1 1/2 Tagen eingestellt hast. Verstreust Du die in allen Foren, die Du im Netz findest? Man sollte Dir wirklich dafür mal ein Fleißkärtchen geben!

Myrja

Anzeige

mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf myrja vom 10.08.2012, 21:37:49
Anscheind verfolgst du mich....... ja ????? Wow ich habe wirklich dein Interesse erweckt.....
Solltest dich mal bewerben beim Bundesnachrichtendienst
myrja
myrja
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von myrja
als Antwort auf mauro1302 vom 10.08.2012, 21:40:18
Wie kommst Du auf die Idee, dass ich Dich verfolge?
Solche vom QI geschwängerten Liebesbriefe sind echt nicht mein Ding!

Ich bin in dem anderen Forum schon seit Jahren angemeldet und da Du anscheinend immer den gleichen Threadtitels wählst, ist mir derselbe natürlich aufgefallen.

Myrja
mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf myrja vom 10.08.2012, 21:45:08
Und es ist dir aufgefallen und sofort ist dir die Idee gekommen ich schreibe es öffentlich in diesen Therad woanders wo Mauro geschrieben hat....

Bist jetzt glücklich....... hast erreicht was du wolltest gut......
pilli
pilli
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von pilli
als Antwort auf yuna vom 10.08.2012, 13:30:29
Wenn es dir zu viel wird, schau einfach nach Boards/Foren mit Menschen, die ähnlich offen über ihre Gefühle reden, wie du. Möglicherweise macht man sich dort nicht über dich lustig und behandelt dich mit dem Respekt, der dir als Mensch, wie jedem anderen, zusteht.
geschrieben von yuna


hihi...

ob busenfreund mauro das wohl mehr als einmal in busenthematisch orientierten foren versucht hat und im hohen bogen den weitflug gleich mehrfach trainieren durfte nach seinen vor respektlosigkeit triefenden kommentaren? bissi mehr als nur oberflächliche recherche hätte ich dir schon zugetraut, yuna

--
pilli

Anzeige