Forum Allgemeine Themen Plaudereien AN ALLE DIE MICH GERN HABEN

Plaudereien AN ALLE DIE MICH GERN HABEN

pilli
pilli
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von pilli
als Antwort auf mauro1302 vom 10.08.2012, 09:28:15
Diese Antwort sollte euch aufklären wer ich bin...... das erwartet ihr doch alle....
geschrieben von mauro


liebelein,

mich aufzuklären, dazu braucht es jemand, dessen IQ (den meintest du doch sicherlich?) höher ist, als das streichholz, mit dem ich meine ziggi anzünde...

und "erwarten", du minnesänger von eigenen gnaden, tue ich nix...weder von dir noch von anderen...aber dass du dich berufen fühlst, frauen in respektloser art beleidigend zu reduzieren auf ihre brustweite, datt ist schon eine sehr seltsame einstellung.

...gemütlich in euren Wohnzimmern ohne Risiko einzugehen....
geschrieben von mauro


tja, ebenso wie du oder sehe ich das falsch und du hockst anstatt im zimmer unter einer 1000jährigen liebes-eiche und flutest von dort das www? wenn es dich, emotionsgeladen dazu drängen sollte, dich und deine gedanken öffentlich nackisch zu machen, sei dir das gegönnt. es bleibt dein unbenommenes recht, dich wie die anderen deppen im virtuellen leben lächerlich zu machen.

--
pilli
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf mauro1302 vom 10.08.2012, 09:28:15
hallo mauro,

nun muss ich dir nochmal etwas sagen.

wenn du zu beginn dich näher erklärt hättest, dass du gerne in dieser " sprache" deine "gefühle" ausdrückst, dich in vielleicht gerne "poetischer art" mit frauen unterhällst, dann wäre dir dieses echo möglicherweise erspart geblieben.

aber wie gesagt nur vielleicht, denn dein liebesbrief wäre zu den zeiten der blumigen sprache passend gewesen, doch heute findet kaum keine frau an solchem gefallen.

das du gerne über deine gefühle sprichst mag sein, doch bitte nicht hier. möglich wäre gewesen wenn du meintest über derartige gedichte gerne sprechen zu wollen und diese mit angabe der autoren bekanntgegeben hättest. ( in einem anderen treath). dann wäre man sicher bereit gewesen mit dir darüber zu diskutieren.

erst nach etlichen antworten der user, hast du uns mitgeteilt wie du dich verstanden fühlen möchtest. nachdem user dir zu erkenne gaben dass einige user diese art nicht wollen.und nun fühlst du dich auf die zehen getreten. uns dann anzulasten nicht tolerant zu sein, besser als mauro zu sein, finde ich ziemlich frech.

wir sind nicht besser und nicht schlechter als mauro, doch wir wussten als wir in dieses forum kamen, dass wir die gepflogenheiten hier akzeptieren und uns danach richten sollten. kein gockelhahn wird mit " ach wie schön das du hier bist, du liebster" sofort mit offenen "flügeln" aufgenommen.

Ich habe Gefühle ausgedrückt ..... und es wurde über mich recherchiert ???? Ja ich liebe frauen mit großen Brüsten....
ist das kriminel..... ist das schockierend...... Jetzt könnt ihr noch mehr kritisieren und eure Mäulchen zerreisen gemütlich in euren Wohnzimmern ohne Risiko einzugehen....
Das Leben ist schön und ich Respektiere alle Menschen..
Respekt ist das Manco....
Denkt darüber nach....


fett von mir!

ich liebe frauen mit großen brüsten......, eure mäulchen zerreissen.....,gemütlich in euren wohnzimmern ohne risiko einzugehen...., respekt ist das manco...denkt darüber nach....!

dies deine zeilen sind auch nicht sehr respektvoll und es zeigt das du die frauen nur so lange liebst, wie sie [b]dich[b]nicht kritisieren.

schönen tag noch !

burgfrau
yuna
yuna
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von yuna
als Antwort auf mauro1302 vom 10.08.2012, 09:28:15
(...)Es gibt Menschen wie mich Die gerne über Gefühle reden , die gerne Emotionen niederlegen und veröffentlichen, die ganz einfach sagen was sie denken und fühlen aber nie mit der Absicht jemanden zu beileidigen oder auszulachen.....(...)

Aber du gehörst damit offenbar nicht der (gefühlten) Mehrheit an und deshalb bekommst du den Status "sonderbar" und die Jagd ist eröffnet.
Es ist schade, dass viele Menschen lieber verletzend reagieren, als gar nicht. Wenn es dir zu viel wird, schau einfach nach Boards/Foren mit Menschen, die ähnlich offen über ihre Gefühle reden, wie du. Möglicherweise macht man sich dort nicht über dich lustig und behandelt dich mit dem Respekt, der dir als Mensch, wie jedem anderen, zusteht.
Woher willst Du wissen, dass es für Mauro hier verletzend gewesen ist? (...)
geschrieben von meli

Das weiß ich mit der gleichen Sicherheit wie du offenbar glaubst zu wissen, dass es für Mauro nicht verletzend ist - nämlich gar nicht.
Der Punkt dabei ist aber, dass die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu verletzen (und die ist hier eindeutig gegeben, wenn man jemanden auslacht) schon das Signal sein sollte, den Kommentar anders zu formulieren, wenn er dazu gedacht war, sich über jemanden lustig zu machen.
Lieber einmal zu viel still sein, als jemanden gemein vor den Kopf zu stoßen. Ständig andere zu verletzen in dem Glauben, dass ja die Wahrscheinlichkeit besteht, dass er sich dadurch gar nicht verletzt fühlt, halte ich einfach für weniger erstrebenswert.

Anzeige

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 10.08.2012, 13:30:29
Ich habe Gefühle ausgedrückt ..... und es wurde über mich recherchiert ???? Ja ich liebe frauen mit großen Brüsten....
geschrieben von Mauro


Viel Spaß weiterhin damit Yuna.

Meli
yuna
yuna
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2012, 13:54:28
Was hat das mit Spaß zu tun? Das steht in überhaupt keinem Zusammenhang. Verdient er jetzt keinen Respekt, weil er große Brüste bevorzugt?
Einer meiner besten Freunde bevorzugt auch Frauen mit großen Brüsten, er diskriminiert deshalb aber nicht automatisch alle anderen Frauen. Er ist sogar ein sehr korrekter und liebenswürdiger Mensch. Jemanden aufgrund seiner Vorlieben zu verurteilen kann doch nicht richtig sein.
Es gibt genauso Frauen, die an Männern ausgewählte Eigenschaften bevorzugen.
Weißt du, wie sich Mauro Frauen mit kleinen Brüsten gegenüber verhält?
Daher finde ich es ungerechtfertigt ihn so zu verurteilen.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen? =/
myrja
myrja
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von myrja
als Antwort auf yuna vom 10.08.2012, 13:30:29

.................
Wenn es dir zu viel wird, schau einfach nach Boards/Foren mit Menschen, die ähnlich offen über ihre Gefühle reden, wie du. Möglicherweise macht man sich dort nicht über dich lustig und behandelt dich mit dem Respekt, der dir als Mensch, wie jedem anderen, zusteht.
.................
geschrieben von yuna

Fett hervorgehoben von mir.

Yuna,

in anderen Foren war er schon und hat ähnliche Reaktionen mit seinen Texten hervorgerufen wie hier.

Mauro,

sag mir mal, glaubst Du wirklich eine Frau lässt sich gerne auf die Größe ihrer Brüste redzieren? Ich nicht und ich gehe davon aus, dass sicherlich die hier Schreibenden dies auch nicht wollen.

Deine Texte haben übrigens überhaupt nichts Literarisches. Sie sind, das ist meine persönliche Meinung, einfach nur grottenschlecht!

Myrja

Anzeige

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf yuna vom 10.08.2012, 13:30:29
yuna
ich vestehe , dass Mauro Dir Leid tut.
Hätte er seinen " Liebesbrief " in den Blog unter Gedichte und Geschichten eingestellt, wäre es sicher nicht zu solchen Reaktionen gekommen.

Hat er aber nicht.

Er hat seine Zeilen unter Diskussionen / Plaudereien geschrieben.
Noch dazu "an alle Damen des ST "

Damit fordert er alle Damen hier auf, zu antworten.

Das die Antworten nun nicht so augefallen sind , wie er offensichtlich erhofft hatte, ist sein Pech.

Er musste damit rechnen, dass sein blumig-schmalziges Geschwurbel, nicht bei allen Frauen Anklang findet.

Wenn er sich keine ehrlichen Antworten gewünscht hat, hätte er seine Zeilen eben nicht in ein öffentliches Diskussionsforum stellen sollen.
Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 10.08.2012, 14:22:21
Kein Kommentar Yuna, hab weiterhin Spaß an Mauro, Deinem Maßregeln und an der Diskussion über kleine oder große Brüste.

Meli
yuna
yuna
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 10.08.2012, 14:26:02
Myrja, soweit ich das überblicken konnte, waren das aber ebenso allgemeine Foren, wie der ST. Ich dachte bei meinem Vorschlag eher an spezielle Foren, es gibt ja auch welche, die auf einzelne Themen spezialisiert sind. Einfach Ecken im Internet, wo noch mehr Menschen sind, die so denken und empfinden, wie Mauro.

stellamaris, erst mal Danke für deinen Beitrag :)
(...)Damit fordert er alle Damen hier auf, zu antworten.

Das die Antworten nun nicht so augefallen sind , wie er offensichtlich erhofft hatte, ist sein Pech.

Er musste damit rechnen, dass sein blumig-schmalziges Geschwurbel, nicht bei allen Frauen Anklang findet.

Wenn er sich keine ehrlichen Antworten gewünscht hat, hätte er seine Zeilen eben nicht in ein öffentliches Diskussionsforum stellen sollen.
geschrieben von stellamaris

Das ist aber doch genau der Punkt, um den es mir geht. Man kann auch kritisieren, ohne sich über jemanden lustig zu machen. Meinen Geschmack treffen die Texte auch nicht. Aber mein Gott, die Menschen sind verschieden. Deshalb muss man aber nicht verletzend anderen gegenüber werden. =/
Medea
Medea
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von Medea
als Antwort auf yuna vom 10.08.2012, 14:40:27
Maurizio "besingt" die Damen des ST auf eine
etwas schlichte Art -

es erstaunt mich ein wenig, daß sich so viele
angesprochen fühlen und darauf geantwortet haben.

Laßt den Barden doch singen -
ihn deswegen lächerlich zu machen oder gar zu beleidigen
steht nicht dafür - er scheint mir recht harmlos zu sein.

M.

Anzeige