Forum Allgemeine Themen Plaudereien AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN

Plaudereien AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN

Gillian
Gillian
Mitglied

AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN
geschrieben von Gillian
Euch möchte ich zurufen: Das verstehe ich, denn ich kann mich oft auch nicht leiden. Ich habe zu nichts Lust, kann mich zu nichts aufraffen, könnte mich über alles ärgern und würde am liebsten den ganzen Tag vor der Glotze sitzen, wo mir aber auch nichts gefällt ...
Jeder ist so, wie er eben ist, und ich bin zur Zeit ein MUFFEL!
Einen schönen Gruß an Mauro, den ich um seine Lebenseinstellung nur beneiden kann!
G.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gillian vom 10.08.2012, 20:01:07
O, Gillian,
da hoffe ich, dass deine Muffelei nicht ansteckend ist.

Ich wünsche dir, dass deine muffeligen Zeiten bald wieder vergehen, so wie ein Schnupfen.
Hast du vielleicht schon mal eine Analyse gemacht - Warum, weswegen und wie kann es ändern.

Leider kann ich nicht beurteilen, ob du darunter leidest. Sollte der Leidensdruck, aber so groß sein, dann solltest du dagegen steuern.

Offensichtlich macht es dir Spass hier im ST zu schreiben. Nicht, dass du jetzt den ganzen
Tag deine Bewunderung gegenüber Mauro zollst und alles andere darüber vergißt.

Lass es mich wissen, wenn deine Muffelzeit vorbei ist.

anjeli
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Gillian vom 10.08.2012, 20:01:07
Euch möchte ich zurufen: Das verstehe ich, denn ich kann mich oft auch nicht leiden. Ich habe zu nichts Lust, kann mich zu nichts aufraffen, könnte mich über alles ärgern und würde am liebsten den ganzen Tag vor der Glotze sitzen, wo mir aber auch nichts gefällt ...
Jeder ist so, wie er eben ist, und ich bin zur Zeit ein MUFFEL!
Einen schönen Gruß an Mauro, den ich um seine Lebenseinstellung nur beneiden kann!
G.


uupppsss...Gillian, das hörte sich heute Nachmittag aber noch nicht so schlimm an. Aber ich denke...das wird schon wieder, warte noch ein paar Tage, dann ist es wieder besser. Jedem geht es mal so, mal länger, mal weniger lang. Genieß einfach jetzt mal die Glotze und hab kein schlechtes Gewissen deswegen.

Naja...ob man Mauro jetzt wirklich beneiden kann...weiß ich jetzt nicht so recht.

Schönen Abend

Klaro

Anzeige

mauro1302
mauro1302
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN
geschrieben von mauro1302
als Antwort auf Klaro vom 10.08.2012, 21:11:36
Hallo mein lieber Gillian, du solltest mich nicht beneiden ..... erstens weil du dir damit viel ärger ersparen wirst... Du siehst ja schon die Kommentare von Klaro.... Lachen, und zweitens ist das Leben schön... Du musst es nur provozieren, überwinde deine Hürden, sage ganz offen was du liebst was du denkst... Die anderen sind schon neidisch auf dich weil du den Mut hast hier dich zu veröffentlichen... Las die Leute reden..... da ist ein Song aber entspricht der Wahrheit.
Ich bin dein größter Fan.
Ciao
Maurizio
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Gillian vom 10.08.2012, 20:01:07
Ups, nun hast Du nach Deiner Geschlechtsumwandlung
einen ganz und gar triftigen Grund, muffelig zu sein!

Wie auch immer - Kopf hoch!

Alles Gute Ulfhild
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN
geschrieben von Drachenmutter
Jetzt warte ich nur darauf, dass jemand den Thred eröffnet: AN ALLE, DIE MICH MAL GERN HABEN KÖNNEN.



W.

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN
geschrieben von caya
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.08.2012, 22:21:40
"An ALLE, die mich mal können"

wäre auch eine Variante, Wölfin

C.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Gillian vom 10.08.2012, 20:01:07
Euch möchte ich zurufen: Das verstehe ich, denn ich kann mich oft auch nicht leiden. Ich habe zu nichts Lust, kann mich zu nichts aufraffen,
G.


Also... Gillian... wir alle auf der Rätselseite vermissen... DICH.. bestimmt...

da sind doch ... DEINE... SPIELE .... und leiden können wir DICH auch alle ...

vielleicht wird das doch noch wieder... so mit dem Aufraffen

Gruß sternchen
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN
geschrieben von Gillian
als Antwort auf caya vom 10.08.2012, 22:39:17


Es ist euch allen gelungen, mich wieder aufzubauen, und ich trau mir fast nicht zu gestehen, dass mich die Überschrift nur als Kontrast zu Mauros Titel reizte, und den Zwinker-Smiley hat komischerweise keiner wahrgenommen ... .

Woelfin und Caya: Prima Ideen, die hätten auch gepasst!

Mit dem Versprechen, meine nächste "Krise" mit mir alleine auzumachen, verabschiede ich mich für heute!
G.
caya
caya
Mitglied

Re: AN ALLE DIE MICH NICHT LEIDEN KÖNNEN
geschrieben von caya
als Antwort auf Gillian vom 10.08.2012, 23:07:21
Gillian, lass dir zurufen:

du hast ein Recht dazu ein Muffel zu sein!

Genieße das Muffeldasein solange es dauert, und du wirst eines Tages wie Phönix aus der Asche steigen, mit neuem Elan und neuen Ideen und neuen Plänen!

Wie schön, dass du deine Muffeligkeit erkennst, mancher geht ein ganzes Leben lang unleidlich einher und merkt es nicht einmal

C.

Anzeige