Forum Allgemeine Themen Plaudereien Anfrage zur Mailboxsperrung

Plaudereien Anfrage zur Mailboxsperrung

sascha43
sascha43
Mitglied

anfrage
geschrieben von sascha43
hallo zusammen.
die mailbox von XXXXXX ist als gesperrt
gekennzeichnet.
kommt das vom mitglied oder vom st?
rena123
rena123
Mitglied

Re: anfrage
geschrieben von rena123
als Antwort auf sascha43 vom 16.09.2010, 23:06:42
Hallo sascha,

ich vermute, die mailbox ist entweder voll oder sie hat sie selbst geschlossen, weil sie - aus welchen Gründen auch immer - keine PN's empfangen möchte.
Im letzteren Fall könnte sie die Mailbox, so sie es denn möchte, auch selbst wieder aktivieren.

Gruß rena
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Mailbox sperren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sascha43 vom 16.09.2010, 23:06:42
Wir sperren niemals (!) die Mailbox eines Users. Das ist auch im Admintool des Webmasters nicht einmal als Möglichkeit vorgegeben.

Jedes Mitglied des Seniorentreffs kann nur selbst seine Mailbox sperren und wieder entsperren wie im Folgenden beschrieben ist.



Darüberhinaus besteht auch die Möglichkeit für jeden User einzelne Mitglieder auf die Favoriten oder Ignorierliste zu setzen.

WM



Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mailbox sperren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2010, 08:16:01
Da musste ich mich gleich mal selber an die Nase fassen, denn ich wollte EINEN User sperren und habe gleich die ganze Mailbox gesperrt )((
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Mailbox sperren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 17.09.2010, 10:14:46
Hallo Schorsch,


um die PNs einer Einzelperson zu ignorieren, trägst Du deren Benutzernamen in die Ignorier-Liste ein. Diese erreichst Du oben im PN-Fenster über den Favoriten/Ignorieren-Link.

Viel Erfolg, WM

pilli
pilli
Mitglied

Re: anfrage
geschrieben von pilli
als Antwort auf sascha43 vom 16.09.2010, 23:06:42
also aus eigenener erfahrung bestätige ich dir sehr, sehr gerne auf deine anfrage,

dass ich nach dem erhalt einer wirklich mehr als absonderlichen schimpf-mail von dir sascha43

an mich, dich selbstverständlich sofort auf meine ignore-liste gesetzt habe und dort darfst du jetzt mitsamt einiger anderer foren-clowns schmoren und dich amüsieren bis zum nimmerleinstag.

für dich ist meine mailbox gesperrt und das ist gut so!


--
pilli


Anzeige