Forum Allgemeine Themen Plaudereien Anklicken verboten für alle, denen das "Jux-Gen" fehlt

Plaudereien Anklicken verboten für alle, denen das "Jux-Gen" fehlt

lalelu
lalelu
Mitglied

Anklicken verboten für alle, denen das "Jux-Gen" fehlt
geschrieben von lalelu
Überall zerbricht man sich den Kopf, wie man durch erneuerbare Energien unsere Ressourcen schonen kann.

Ich bin aktiv geworden und habe einen Teil meines Geldes in sieben Windräder investiert, die ich bei einem Familientreffen sofort meinen Enkeln, Großnichten und Großneffen geschenkt habe.

Lalelu


Windräder(lalelu)


Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Anklicken verboten für alle, denen das "Jux-Gen" fehlt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 23.08.2010, 13:47:39


ich will auch eins

Re: Anklicken verboten für alle, denen das "Jux-Gen" fehlt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 23.08.2010, 13:47:39
:) Wer Wind säht, der wird Strom ernten :)

-britzel-

Anzeige

nelke1
nelke1
Mitglied

Re: Anklicken verboten für alle, denen das "Jux-Gen" fehlt
geschrieben von nelke1
als Antwort auf lalelu vom 23.08.2010, 13:47:39
bild(nelke1)


hallo lalelu,
bei schönem wetter kann ich jetzt auch auf dem balkon lesen

gruß nelke1
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Anklicken verboten für alle, denen das "Jux-Gen" fehlt
geschrieben von lalelu
@ gudrun: in Ordnung! Windrad für dich wird besorgt!!

@ digi: siehste, das habe ich doch bezweckt! Meine süßen Kleinen werden ihren Strom selbst produzieren .

@ nelke: ei der Daus! Du hattest offenbar die gleiche Idee wie ich! Sollte man uns nicht für irgendeinen Umweltpreis vorschlagen?

Grüßle von Lalelu
pucki
pucki
Mitglied

Re: Anklicken verboten für alle, denen das "Jux-Gen" fehlt
geschrieben von pucki
als Antwort auf nelke1 vom 23.08.2010, 15:07:48
Und ich bei Sonnenschein und geschlossenen Augen den Bach plätschern hören



pucki

Anzeige