Forum Allgemeine Themen Plaudereien ARD und ZDF planen neuen gemeinsamen Kanal

Plaudereien ARD und ZDF planen neuen gemeinsamen Kanal

Re: ARD und ZDF planen neuen gemeinsamen Kanal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2017, 19:25:23
Es könnte wirklich interessant sein, wie die Leute reagieren, wenn man wirklich eine solche Petition macht. Ebenso wie bei einer Petition zum Verbot von Hydroxylsäure.
Nur - ich kann dafür nicht genug ernst bleiben.
Re: ARD und ZDF planen neuen gemeinsamen Kanal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2017, 20:34:43
Es könnte wirklich interessant sein, wie die Leute reagieren, wenn man wirklich eine solche Petition macht. Ebenso wie bei einer Petition zum Verbot von Hydroxylsäure.
Nur - ich kann dafür nicht genug ernst bleiben.
Über ein dringend notwendiges Verbot von Dihydrogenmonoxid habe ich schon mal jemanden aufgeklärt. Und ich bin dabei völlig ernst geblieben. Ich habe keine Ahnung, wie mir das gelungen ist. Aber allein die Tatsache, wieviele Menschen durch unsachgemäßen Umgang mit diesem mordsgefährlichen Zeugs sterben, hat meinen Gesprächspartner überzeugt.

Der glaubt bestimmt auch, daß Bielefeld existiert.

det

Anzeige