Plaudereien Atom-Nutte

heide †
heide †
Mitglied

Re: Atom-Nutte
geschrieben von heide †
als Antwort auf caya vom 18.02.2011, 10:38:13
Caya, was ist passiert, dass Du derart erschüttert bist? Ich finde, dass es am Plakat nichts auszusetzen gibt, außer der Tatsache, dass Frau Merkel wohl eine Doppelgängerin haben muss, denn so glatt habe ich sie wahrhaftig noch nie gesehen.

Heide
loretta
loretta
Mitglied

Re: Atom-Nutte
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 18.02.2011, 10:33:11
meinst du, da ich hier in diesen land bald seit 40 jahren als *gast* lebe, muss ich blind und blöd sein?



40 Jahre ??????????????????? boaaaaaaaaaaaaah, Kompliment – eine lange Zeit, staaaauuuun!!

Du, elo, im Vertrauen gesagt, ich fand die Story nicht mal komisch. Aber wenn du willst, zeig mir mal die Stelle, wo ich lachen darf, dann kannst du mich ja kitzeln.

Kleiner Vorschlag zur Güte: als Headline hätte doch auch hervorragend „Kindermund“ gepassst ….. aber das ist einfach nur eine Frage dessen, was man bezweckt, smile.

btw …. mir ist der ganze Käse hier wieder mal total schnuppelinchen und die Sabbelinas (außer Caya) hier auch – aber wenn’s denn der Sache dient - ich für meinen Teil habe wieder mal reichlich fun.

Ach ja, und eine Freundin von Angie bin ich auch nicht.

loretta
caya
caya
Mitglied

Re: o.t. :-)
geschrieben von caya
als Antwort auf pilli vom 17.02.2011, 20:27:09


vieleicht hilft dir zukünftig der gedanke, dass eben im Seniorentreff nicht auf jedes fingerschnippen hin, beiträge gelöscht werden? das bedeutet ein umdenken für dich, klar...aber das wird doch zu leisten sein?

pilli


Hallo Pilli,

vielleicht wäre Schweigen besser, aber du hast dir so viel Mühe mit mir gegeben, diesen widerlichen Thread zu rechtfertigen, dass ich dir doch einpaar Zeilen dazu schreiben möchte.

Allerdings nicht zu deinen knochenharten Ausführungen, die immer so knapp an einer Beleidigung vorbeischrappen, und die du mir in deiner berühmt berüchtigten Art um die Ohren gehauen hast, sondern zu deinem 2. Beitrag, aus dem dieses ein Auszug ist: Quote


Was soll denn dieser mir total unverständliche und süffisante Satz????

Meinst du die Zeit vor oder nach Christi Geburt????

sprichst du von der Zeit als ich Verantwortung in einem Forum übernommen hatte, so um 2003/04 und für eine gewisse Ordnung mit zuständig war?
31/2 Jahre habe ich nach bestem Wissen dort gewirkt. Es kam nicht jeder dort rein, Unruhestifter und Pöbler waren auch ganz schnell wieder draußen......Gehörtest du mit dazu?

Wie anders soll ich mir deine Bemerkung erklären.
Der Zorn der damals Abgewiesenen trifft mich noch heute obwohl es gar nicht in meiner Macht stand, Leute zu sperren oder Beiträge zu löschen.
Weder dort noch in dem nächsten Forum, welches die reine Hölle war, menschlich gesehen

Fingerschnippen??? worauf gelöscht wurde??? Was meinst du denn? oder willst du nur wieder mal Verunglimpfen?

Ich bin jetzt weit über ein Jahr hier und immer noch rennen mir Leute hinterher, mit denen ich nichts zu tun haben will um mir was Abstruses zu unterstellen, was von dir dann freudig aufgenommen wird.
Du machst dich gemein mit Leuten, die ein schönes Forum zerstört haben, das, in dem ich zuletzt war.
Ab und zu taucht hier so ein Fossil auf und behauptet einfach irgendwas, und ich schweige dazu, weil es unter meiner Würde ist auf jeden Mist einzugehen. Ich schweige aber auch nicht immer, wie du siehst .......

MannoMann Pilli, hast du das nötig?

Caya


Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Extremes Crossposting
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich schließe jetzt diesen Thread. Crossposting zwischen verschiedenen Threads ist bereits unerwünscht, zwischen unterschiedlichen Foren erst recht. Ich möchte nicht, dass der Seniorentreff ein Ort wird, wo Wunden aus anderen, teilweise vergangenen Foren geleckt werden; ich möchte keinen importierten Streit, es gibt genügend strittige Themen unter Seniorentrefflern.

Karl

Anzeige