Forum Allgemeine Themen Plaudereien ...auch ein "aha-Erlebnis?

Plaudereien ...auch ein "aha-Erlebnis?

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

...auch ein "aha-Erlebnis?
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Diesen Tisch,zu gross für meine jetzige Erker-Essecke,

hab ich heute bei Ebay zum Verkauf eingesetzt.

Lacht mich ruhig aus...meine gebeugten Schultern tragen das auch

aber,ich habe es alleine geschafft,mich bei Ebay als Verkäufer einzutragen
und bin ein wenig stolz darauf...

"er" ist immer noch schön und eigentlich zu schade,um ihn zu "verschleudern",
hat fast keine Gebrauchsspuren und ich hab doch so manche festliche "Tafel" auf seiner schönen Platte serviert,
aber,er ist ganz einfach zu gross für die Erkeressecke hier.

Also,muss ich mich von ihm trennen...auch wenn das gar nicht so leicht ist.........

ist es wirklich nur ein Tisch?

Nein,viele Familientreffen wurden hier fröhlich begangen,
Gäste wurden "fürstlich" bewirtet,
lange Gespräche hat er geduldig "über sich " führen lassen.......

Ich wünsche mir,dass er von Menschen erworben wird, die auch ein gepflegtes Familien-und Freundestreffen mit seiner

"Unterstützung"

gestalten können.

Gudrun
ankama
ankama
Mitglied

Re: ...auch ein "aha-Erlebnis?
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2013, 16:15:32
Hallo, gudrun,

wie ging es weiter mit Deinem Tisch? Deine Gedanken dazu haben mir gefallen.

Ich hatte auch einen zu großen, runden Esstisch. Er hatte aber einige kleine Macken, da ich ihn geerbt hatte. Deshalb wollte ich ihn auch nicht verkaufen, sondern habe ihn einem "sozialen" Einkaufszentrum vermacht.

Ich hoffe, genau wie Du, dass noch viele fröhliche Tage an ihm und mit ihm erlebt werden.

Gruss ankama

Anzeige