Forum Allgemeine Themen Plaudereien Auch Großmütter sind Geliebte .....

Plaudereien Auch Großmütter sind Geliebte .....

olga64
olga64
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 22.09.2011, 07:43:23
Zu Hause sprechen die wahrscheinlich noch weniger zusammen - da haben sie ja Fernsehen.
Ich machte die Erfahrung nach verschiedenen Beziehungs-Experimenten, dass getrenntes Wohnen und nicht tagtäglich Zusammensein die Liebe frisch erhält - man freut sich dann aufeinander und hat sich auch immer was zu sagen. Wir halten es so - seit nunmehr 10 Jahren. Entstanden ist dies auch,weil wir beide negative Erfahrungen in Beziehungen machten und dies für unsere Restlaufzeit nicht mehr anstreben. Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 22.09.2011, 15:56:36
Also wir haben uns auch nach über 15 Jahren des Zusammenseins unter einem Dach noch etwas zu sagen, auch wenn es im Vorbeigehen manchmal nur ein einziger Satz, nämlich ‘Ich liebe dich’, ist.

H
olga64
olga64
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 22.09.2011, 16:12:49
Das ist sehr, sehr schön.
Wir sind wohl beide Menschen, die ihre Unabhängigkeit im Denken und Leben auch als Partner brauchen. Da wir teilweise auch gegensätzliche Hobbies haben, ist es so besser - warum sollte auch einer - meist ist es ja die Frau - auf ihre Liebhabereien verzichten? Ich lebe auf diese Weise die beste Beziehung, die ich je hatte. Und dies nach WG, Alleinleben, Ehe usw. - man muss suchen, um seinen Weg zu finden. Olga

Anzeige

comeback
comeback
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von comeback
als Antwort auf Gillian vom 20.09.2011, 12:10:21
Liebe Gilian, so ist es!
Eine Tante von mir ist in den 60er Jahren gestorben, sie war erst 36 Jahre alt, ein letztes Foto von ihr,da würde ich sie heute schätzen so ca. 75-80 Jahre,in erster Linie,was die Kleidung und Frisur betrifft. Das macht natürlich sehr viel aus,heute ist für jedes Alter die entsprechende Mode zu erstehen,es muß nur passen zum Typ. Ich ,z.B.würde mich niemals in irgend einen Trachtenlook wohlfühlen,obwohl sie mir gefällt und heute gibt es schon soviele Variationen, die wunderschön sind. Schon einiges habe ich probiert, es paßt mir nicht,das bekomme ich immer wieder zu hören. Ist komisch, ich weiß!
Was die Frisur betrifft: Frisur ist das halbe Gesicht!
Das stimmt! Ist kein leerer Spruch!

comeback!
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Auch Großmütter sind Geliebte .....
geschrieben von weserstern
als Antwort auf comeback vom 22.09.2011, 21:00:04
Ja ich finde... das ist doch ganz einfach...wenn man den richtigen Partner hat....

einfach machen...


Anzeige