Forum Allgemeine Themen Plaudereien auch im Neuen Jahr keine Trollfütterung

Plaudereien auch im Neuen Jahr keine Trollfütterung

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

auch im Neuen Jahr keine Trollfütterung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eigentlich hatten wir uns darauf gefreut Euch allen nach unserer Neujahrsexkursion in den Schwarzwald ein gutes Jahr 2010 zu wünschen. Was fanden wir stattdessen vor, einen ellenlangen Trollfütterungsthread. Eigentlich unverständlich, da wir das schon oft thematisiert hatten.

Wir werden nicht zulassen, dass der Seniorentreff wegen eines Trolls und einiger weniger, die durch Fütterung davon profitieren möchten, vor die Hunde geht.

omaria
omaria
Mitglied

Re: auch im Neuen Jahr keine Trollfütterung
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2010, 16:07:02

Anzeige