Forum Allgemeine Themen Plaudereien Auf die Briten ist doch noch Verlaß

Plaudereien Auf die Briten ist doch noch Verlaß

Auf die Briten ist doch noch Verlaß
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wie CNN berichtet wird London dem amerikansichen Präsidenten einen angemessenen Empfang bereiten:

'Trump Baby' balloon gets green light from London mayor

Karl
Karl
Administrator

RE: Auf die Briten ist doch noch Verlaß
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2018, 11:24:51

Oh, Du meinst diesen Trump-Ballon? Er wird während des Trumpbesuchs in London in der Nähe des Parlaments steigen gelassen. Der Bürgermeister hat die Erlaubnis gegeben.


Trump_Baby.jpeg

Karl

RE: Auf die Briten ist doch noch Verlaß
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 06.07.2018, 11:40:59

Der Bürgermeister von London wird dieser Aktion voller Freude zugestimmt haben. In der Vergangenheit hat er schon schlechte Erfahrungen mit anmaßenden Tweets von Trump machen müssen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann steht die Genehmigung einer Luftfahrtsbehörde noch aus. Drücken wir die Daumen.

det
 


Anzeige