Forum Allgemeine Themen Plaudereien Auf meiner HP wurden die Sympi Punkte, die FreundeInnen auch die Tage meiner Anwesenheit beim ST...

Plaudereien Auf meiner HP wurden die Sympi Punkte, die FreundeInnen auch die Tage meiner Anwesenheit beim ST...

sonja47
sonja47
Mitglied

Auf meiner HP wurden die Sympi Punkte, die FreundeInnen auch die Tage meiner Anwesenheit beim ST...
geschrieben von sonja47
Wie konnte das geschen, Sympi, FreundeInnen und meine Tage beim ST
sind aus meiner HP verschwunden, für mich nicht mehr sichtbar!
Schade, vor allem meine Tage im ST habe ich nicht im Kopf gespeichert!

Ist das eine Tücke nach der Erweiterung des ST, oder an was könnte das liegen?

Fragend wende ich mich an Euch
Sonja
myrja
myrja
Mitglied

Re: Auf meiner HP wurden die Sympi Punkte, die FreundeInnen auch die Tage meiner Anwesenheit beim...
geschrieben von myrja
als Antwort auf sonja47 vom 01.04.2010, 02:13:14
Bin gerade auf Deiner HP gewesen und fand Deine Sympi-Punkte und die Anzahl der Tage, die Du schon hier bist (765 Tage).

Vielleicht hatte Deine HP mal ein kurzes Blackout?

Myrja
benny
benny
Mitglied

Re: Auf meiner HP wurden die Sympi Punkte, die FreundeInnen auch die Tage meiner Anwesenheit...
geschrieben von benny
als Antwort auf myrja vom 01.04.2010, 03:09:17
Oder müde Augen um diese Uhrzeit.

benny

Anzeige

Re: Auf meiner HP wurden die Sympi Punkte, die FreundeInnen auch die Tage meiner Anwesenheit beim...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 01.04.2010, 02:13:14
Das passiert immer am 1. April, aber nur bei Schwizern.
Gruß an den See.

cariha
cariha
Mitglied

Re: Auf meiner HP wurden die Sympi Punkte, die FreundeInnen auch die Tage meiner Anwesenheit...
geschrieben von cariha
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2010, 10:26:23
Hast Recht Digi, der 1. April läßt so manches verschwinden......

Conny
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Auf meiner HP wurden die Sympi Punkte, die FreundeInnen auch die Tage meiner Anwesenheit...
geschrieben von sonja47
als Antwort auf cariha vom 01.04.2010, 10:30:23
Ihr Lieben,

jetzt wurde ich fündig, wieso für mich meine Sympis,
meine FreundeInnen und meine Tage im ST, nicht mehr zu sehen waren!
Sachen gibt es, manchmal kaum zu glauben!

Ich danke Für Eure Aufmerksamkeit und grüsse Euch
Sonja






Anzeige