Forum Allgemeine Themen Plaudereien Augenblick verweile doch, du bist so schön.....

Plaudereien Augenblick verweile doch, du bist so schön.....

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Augenblick verweile doch, du bist so schön.....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2007, 12:56:02
karin2 - was ich hier gerne lesen wollte, steht gar nicht zur Debatte - schockierend und traurig finde ich Reaktionen wie die deine, die so voller Missgunst, heuchlerischer Moral, Besserwisserei und Frust steckt, das es einem schon grauelt.

Alle, die nach dir schrieben, karin2, alle haben die eigentliche Botschaft verstanden - und mir scheint, karin2, dass Du schon sehr lange kein Glück des Augenblicks mehr wirklich erleben durftes ...

Vielleicht, karin2, vielleicht fährst du deinen Hochmut einwenig zurück - wer weiss, dann wirst du vielleicht mal wieder karin1 .. .

@pilli: danke - dir und vielen anderen, ihr habt verstanden

übrigens .. in der ganzen spanischen und brasilianischen Presse hat man sehr liebevoll über diese Geschichte berichtet -über die Heiratspläne, die Hochzeit und über den Tod der alten Dame .. nirgendwo ein hinterfotziger Gedanke.

--
angelottchen
florian
florian
Mitglied

Re: Augenblick verweile doch, du bist so schön.....
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 23.10.2007, 17:18:42
Hi,

einen hinter... Gedanken konnt ich auch nirgends erkennen. Ich kenne den Film "Harold & Maude" und ich fand ihn klasse. Es zeigt deutlich, dass sich Liebe über alle Schranken hinweg setzen kann, und wer das anzweifelt, hat noch nie Liebe empfangen.
--
florianwilhelm18
Re: Augenblick verweile doch, du bist so schön.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 23.10.2007, 17:18:42

Na, angelottchen, da hast du ja mächtig aufgefahren.
"Missgunst, heuchlerische Moral, Besserwisserei und Frust"....na, da kann man ja lange drüber nachdenken. Ich bin sicher, meine Familie und meine Freundinnen sehen mich ganz anders.
Was ICH bin....??? Ich bin durch und durch REALIST, sehe die Welt nicht durch eine rosarote Brille, auch hätte wahrscheinlich jeder hoffnungslose Romantiker an mir keine Freude.
Ich mag nur keine Gefühlsduselei.

Ich gönne der alten Dame jegliches Glück, wie auch immer.
Und Pilli hat auch sehr schön geschrieben. Sie stand sicher noch voll unter dem Eindruck des heutigen Tages, den sie erlebt hat. Also, du siehst, auch ich bin nicht ohne Gefühle.
Kann Einiges nachempfinden.

Aber, meine Meinung zu solch' einer Heirat bleibt trotzdem bestehen.


karin2

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Augenblick verweile doch, du bist so schön.....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2007, 19:06:47
;.) bitte zitiere doch wenigstens richtig, so viel Zeit muss sein, auch wenn Du fast platzt

traurig finde ich Reaktionen wie die deine, die so voller Missgunst, heuchlerischer Moral, Besserwisserei und Frust steckt, das es einem schon grauelt.
geschrieben von mir



Deine Reaktion habe ich gemeint, nicht Deine Person oder Dein ganzes Leben - es interessiert mich auch nicht. Das mögen die beurteilen, die dich kennen. Hier kann man nur Rückschlüsse zu bestimmten Reizthemen und Äusserungen ziehen.
--
angelottchen
Re: Augenblick verweile doch, du bist so schön.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 23.10.2007, 19:32:00

--Ich "platze auch nicht fast"...soviel dazu.
das ist mir die sache nicht wert.
und daß wir zwei keine freundinnen werden, soviel steht mal fest.
aber das muss ja auch nicht sein.
und nun ist gut, gell ???


karin2
Re: Augenblick verweile doch, du bist so schön.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf simba vom 23.10.2007, 13:48:01
Auch ich denke so wie Du.

Andererseits:
Was ist aber schon normal???

Liebe Grüße,Astrid

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Augenblick verweile doch, du bist so schön.....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2007, 19:39:30

ach karin2, wir sind hier doch nicht im Schullandheim, wo es darum geht, wer deine Freundin ist und wer nicht .. .von was träumst du eigentlich? man ahnt es )
und ---- tschüss

--
angelottchen
Re: Augenblick verweile doch, du bist so schön.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 23.10.2007, 21:28:10

--es heisst nicht....von was...sondern, wovon....wenn schon, meine liebe.
im übrigen musst du wohl immer das letzte wort haben?
ich übrigens auch....da hast du wohl pech.


karin2
florian
florian
Mitglied

Re: Augenblick verweile doch, du bist so schön.....
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2007, 21:37:17
Deine Antwort klingt sehr arrogant und überheblich.

Es bringt euch beide nichts, euch hier hochzu schauckeln.
--
florianwilhelm18
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Augenblick verweile doch, du bist so schön.....
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.10.2007, 13:56:37

irgendwo scheint Dein gesunder Menschenverstand aber auf der Strecke geblieben zu sein. Sollte Dein Mann aus gesundheitlichen Gründen mal nicht in der Lage sein, Dich körperlich lieben zu können, dann tut er mir jetzt schon leid. Wichtiger als das Alter und der Sex ist die Liebe zu seinem Partner.

morgensonne

Anzeige