Forum Allgemeine Themen Plaudereien Aus dem leben eines taugenichts

Plaudereien Aus dem leben eines taugenichts

isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Aus dem leben eines taugenichts
geschrieben von isabelle
als Antwort auf marlenchen vom 26.11.2009, 19:18:24
das ist es was ich hier so liebe. Man ist neu, traut sich und schon wird rum gemeckert...ich bin auch eine unwissende...so langsam bekommt man keine Lust mehr hier noch was zu schreiben...du hast mein volles Mitgefühl. Anstatt einem hier mal jemand zur Seite steht, nur Belehrungen, von einigen Ausnahmen mal ab gesehen.
Lieben Gruß für dich
--
isabelle
Re: Aus dem leben eines taugenichts
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf isabelle vom 26.11.2009, 23:57:41
isabelle, komm mal zu dir. marlenchen ist keineswegs neu und dies nicht das 1. was von ihr eingestellt wird.

wenn du hilfe brauchst, kannst du dich hier an wen auch immer wenden.


--
plumpudding
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: Aus dem leben eines taugenichts
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf isabelle vom 26.11.2009, 23:57:41
danke isabelle, weißt du ich habe hier erst drei oder vier threads reingestellt, dass auch noch in längeren abständen, dazu war ich in eile, deshalb sind mir die fehler unterlaufen, aber wer macht keine? ich passe eben nächsten mal mehr auf und nehme mir mehr zeit dafür,dir sende ich ganz liebe grüße, marlenchen.
--
marlenchen

Anzeige


Anzeige