Forum Allgemeine Themen Plaudereien Aus der Art geschlagen ;-)

Plaudereien Aus der Art geschlagen ;-)

caya
caya
Mitglied

Aus der Art geschlagen ;-)
geschrieben von caya

 SoMandala.jpg
Nein, nicht noch einen Blumenthread .....Also wohin mit dir???

Wohin mit einer ehemals wunderschönen Sonnenblume, eigenhändig auf dem Feld geschnitten, gehegt und gepflegt bis zur Hinfälligkeit..... und selbst dann ist sie noch schön und gibt ein herrliches Naturmandala ab.

Aber wohin mit ihr? Zeigen will ich sie euch unbedingt, und zwar, bevor die Vogerln kommen......Überrascht

Also dann, sie soll ihn haben, einen Thrad wo sie ganz vorne ist  und der heißen soll....???? vielleicht gesellen sich noch ein paar 'aus der Art Geschlagene'  dazu ? Nicht nur Blumen sondern ALLES?

Caya

caya
caya
Mitglied

RE: Aus der Art geschlagen ;-)
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 29.08.2019, 17:38:25

Deine Hexe, liebe @Roxanna,

hat doch gut hierher gepaßt, warum ist sie auf ihrem Besen weiter geflogen?Verwirrt

Guts Nächtle
Caya

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Aus der Art geschlagen ;-)
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf caya vom 29.08.2019, 22:00:20
Hexen sind immer sehr beschäftigt, liebe @caya, nicht nur in der Walpurgisnacht Zwinkern.  Sie wurde mal gerade kurzfristig abberufen Tränen lachen und huuuuuuiiiiiiiiiii schon ist sie wieder da

DSC02513.JPG
Nehmt euch in acht
vor der Hexe bei Nacht Lachender Teufel

Roxanna

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Aus der Art geschlagen ;-)
geschrieben von caya
als Antwort auf Roxanna vom 29.08.2019, 22:04:20

...und ich dachte schon, sie hat was gegen Mandalas. Unschuldig

Sind eigentlich alle Hexen böse, oder gibt es auch gute unter ihnen???

Nächtle Mond

 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Aus der Art geschlagen ;-)
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf caya vom 29.08.2019, 22:10:40
Es gibt solche und solche, liebe Caya Zwinkern. Wenn man einer begegnet merkt man nicht gleich, ist es eine solche oder solche Tränen lachen.

Ich hätte da auch noch ihr Häusle

DSC02512.JPG
Nächtle

Roxanna
caya
caya
Mitglied

RE: Aus der Art geschlagen ;-)
geschrieben von caya
RanMandala.jpg
Wieder was mit Blumen......Zwinkern

Eine getrocknete Ranunkel  vom Frühling in einem Lalique Aschenbecher, zu einem Mandala arrangiert.

Caya



 

Anzeige

Mitglied_69e81d4
Mitglied_69e81d4
Mitglied

RE: Aus der Art geschlagen ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 29.08.2019, 23:19:37
Hexe2.JPGUnd ich hätte noch ihren Parkplatz . Tine
caya
caya
Mitglied

RE: Aus der Art geschlagen ;-)
geschrieben von caya
Erinnerung.jpg

Jede einzelne dieser getrockneten Rosen steht für ein unvergessenes Erlebnis
und erinnert daran.

Caya
RE: Aus der Art geschlagen ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mandalas.JPG
GretaRose
chris33
chris33
Mitglied

RE: Aus der Art geschlagen ;-)
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.09.2019, 10:16:13

hallo greta,

sind das bemalte oder mit perlen beklebte steine?
hast du das selber gemacht?

ich bin begeistert!!

gruss Chris33


Anzeige