Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ausscheiden aus dem SeniorenTreff

Plaudereien Ausscheiden aus dem SeniorenTreff

ankama
ankama
Mitglied

Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von ankama
Eigentlich bin ich gar nicht mehr hier, denn am 22.06.10 habe ich meine Mitgliedschaft im SeniorenTreff gekündigt.

Ist aber offensichtlich irgendwie nicht angekommen, obwohl sogar zweimal probiert.

Soll ich das jetzt als besondere Fügung des Schicksals sehen und hier bleiben?

Ist so was einem von Euch auch schon mal passiert?

Ich muss mir das bei Tageslicht und in hellwachem Zustand noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Gut' Nacht, alle miteinander!

ankama
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von Adoma
als Antwort auf ankama vom 31.07.2010, 00:51:04
Ja...ich nehme so etwas als Wink )
Bis demnächst also.
LG
Adoma
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von Medea
als Antwort auf ankama vom 31.07.2010, 00:51:04
Ein immer wiederkehrendes Thema und oft genug dazu vom Webmaster Stellung genommen.

Lösche einfach deine Daten auf der Visitenkarte und schreibe nicht mehr oder gib den Hinweis, wie ich es auch schon gesehen habe, du wärest weg - dann rutschst du automatisch immer weiter in der Mitgliederliste nach hinten und wardst nicht mehr gesehn ....

Aber warum solltest du überhaupt gehen wollen?
Mir gefiele es viel besser, wenn du bleibst.

M.



Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ankama vom 31.07.2010, 00:51:04
Auch ich kann mich nur anschließen und sage bleibe. Sieh es als Fügung des Schicksals, als
Zeichen, daß du nicht gehen sollst.

Hier am ST-Himmel scheint nicht immer die Sonne. Wenn auch mal dunkle Wolken aufziehen, sie
bleiben nicht. Auch ein Gewitter kann die Luft reinigen.
Wirf den Ballast ab, wage einen Neubeginn. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Ich kenne dich nicht und trotzdem sage ich bleibe bei uns

Viele Grüße anjeli/ulla
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ankama vom 31.07.2010, 00:51:04

ankama
ankama
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von ankama
als Antwort auf Adoma vom 31.07.2010, 00:52:47
Hallo, adoma,

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich denke inzwischen auch, es sollte so sein. Bleib' ich halt noch ein bisserl hier.
Gute Nacht!

Anzeige

ankama
ankama
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von ankama
als Antwort auf Medea vom 31.07.2010, 08:06:47
Hallo, medea,

ich hatte meine Daten gelöscht. Aber wie ich adoma schon schrieb, bleibe ich. Mal sehen, wofür's gut ist.

Und ich finde es schön, dass es Dir gefällt, wenn ich bleibe.

Lieben Gruss
ankama
ankama
ankama
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von ankama
als Antwort auf anjeli vom 31.07.2010, 09:06:24
Auch über Deinen Wunsch, dass ich bleiben soll, liebe anjeli/ulla, freue ich mich.

Aller guten Dinge (in diesem Fall keine Dinge, sondern Userinnen) sind 3!

Ihr habt mich überredet!

Auf die Zukunft!

Schlaf schön!

ankama
ankama
ankama
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.07.2010, 09:26:28
Hallo, webmaster,

guck' Dir meine anderen 3 Antworten an.

Wie das Leben so spielt.

Auf ein Neues!

LG ankama
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von peter25
als Antwort auf ankama vom 31.07.2010, 22:50:53

Ihr habt mich überredet!

Auf die Zukunft!


ankama




So leicht ist das............mit dem überreden? .....(lach)


Früher da gabs doch die Blütenblätter der Blumen und fragte und riß sie aus.. Bleib ich--bleib ich nicht---bleib ich--- bleib ich nicht--bleib ich--bleib ich nicht....usw.
das letzte Blütenblatt war dann entscheident.

Haste es damit mal versucht......?????????-----was sagt das Blütenblatt??

Ich bleibe... ----- ich bleibe nicht..

Anzeige