Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ausscheiden aus dem SeniorenTreff

Plaudereien Ausscheiden aus dem SeniorenTreff

ankama
ankama
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von ankama
als Antwort auf peter25 vom 31.07.2010, 23:05:32
Ach, peter25,

das täte mir aber in der Seele weh, eine Blüte zu zerzupfen!

Und von welcher Blume überhaupt sollte die denn sein?

Die Flamingoblume hat nur ein einziges Blütenblatt, um eine Dahlienblüte zu zerzupfen müsste ich allerdings Stunden opfern.

Neee, das ist doch Pflanzenquälerei.

Und nachdem ich das alles noch mal überschlafen hatte, war ich beim Frühstückskaffee sowieso schon bereit, das Schicksal seinen Lauf nehmen zu lassen zu tun zu können.

Booh, war für ein Satz! Und das mitten in der Nacht! Das soll mir mal jemand nachmachen!

Die drei netten Damen haben meinen Entschluss praktisch nur noch hübsch umrahmt.

Gehab' Dich wohl, Du Blütenzerzauser!

Nächtlichen Gruss
von ankama
ruth
ruth
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von ruth
Wenn einem "Unschönes" widerfährt - wie mir vor kurzem im Zusammenhang mit einem schmerzlichen Verlust - dann passiert es unweigerlich, dass man sich "mit Grausen" abwenden will.
Sobald man aber auf Themen und Beiträge trifft, die interessieren, dann juckt es doch wieder in den Fingern und man macht mit. So war es jedenfalls bei mir. Was ich jedoch gelernt habe ist, dass ich nie mehr einen Blick in mein Inneres gewähre, mich von Streiterein fern halte. auf keinen Fall einem zu nahe trete und halt schweige, wenn ein thread entgleist. Und dieses Balancieren in einem Forum, von dem ich mir Nähe, evtl. auch mehr erhoffte, ist an sich nicht meine Art und erniedrigt manchen Beitrag zum blabla. Aber was solls?
Facit: dabei bleiben.

Ruth
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ruth vom 01.08.2010, 15:20:42
Ein gutes Rezept, Ruth.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von pilli
als Antwort auf JuergenS vom 01.08.2010, 15:30:02
jou...jürgen

und wennz denn mal brenzlig wird, vielleicht nick-wechsel andenken?


--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 01.08.2010, 16:49:55
jou...jürgen

und wennz denn mal brenzlig wird, vielleicht nick-wechsel andenken?


--
pilli




Bring erst nicht noch die User auf solche Ideen?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ruth vom 01.08.2010, 15:20:42


................

Was ich jedoch gelernt habe ist, dass ich nie mehr einen Blick in mein Inneres gewähre,..........

Ruth
geschrieben von ruth


Hast du nicht gerade eben in deinem Beitrag einen "Blick in mein Inneres" gewährt? (

Anzeige

ruth
ruth
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von ruth
als Antwort auf schorsch vom 02.08.2010, 10:18:30


................

Was ich jedoch gelernt habe ist, dass ich nie mehr einen Blick in mein Inneres gewähre,..........

Ruth


Hast du nicht gerade eben in deinem Beitrag einen "Blick in mein Inneres" gewährt? (
geschrieben von ruth

--------------------------

Nein, Schorsch, habe ich nicht. War nur eine Feststellung - mein Inneres hat eine andere Dimension.

Ruth
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ruth vom 02.08.2010, 12:22:25
Da bin ich aber be-un-ruhigt; ich bin nämlich innen und aussen etwa gleich....
ruth
ruth
Mitglied

Re: Ausscheiden aus dem SeniorenTreff
geschrieben von ruth
als Antwort auf schorsch vom 03.08.2010, 08:23:46
Du bist halt ein Phänomen, lieber Schorsch. Trotzdem kommt mir da der mathematische Befehl in die Quere: Was zu beweisen war ---- bzw. wäre!

Ruth

Anzeige