Plaudereien Ausstrahlung

panda
panda
Mitglied

Re: Ausstrahlung
geschrieben von panda
Wie verschiedentlich festgestellt , ist Ausstrahlung eher " positiv " gemeint , geht dann manchmal in Richtung Charisma....

In Serien , wie Traumschiff , Schwarzwald-und-andere Kliniken oder Berg-Doktor , wetteifern beliebte Schauspieler um
Gutmenschen-Ausstrahlung , " da ist die Welt noch in Ordnung " ....
Aber , gibt's auch das Gegenteil ?

In anderen Serien, die eigentlich als Satire gedacht waren , sind es wahre Fieslinge von denen eher Negatives rüberkommt , - die uns aber faszinieren...
Ob von J.R. in Dallas , vom " Biest " in Denver-Clan , vom Ekel Alfred , genüßlich erwartete man die die nächste Missetat.

Und auch wenn von all den Tatort-Kommissaren bd.Geschlechts der wohl bekannteste Chaot und Proll uns mit seinen frechen blauen Lausbuben-Augen anstrahlte (wenn er mal wieder mit fiesen Tricks die Bösen gefaßt hatte ) , konnte man Schimmi nicht böse sein..
( Jedenfalls war das früher so ... ).

Ausstrahlung kann uns auch in negativer Form erreichen ,-- vielleicht weil wir uns da eher erkennen ? Oder mal gern so wären ?
Re: Ausstrahlung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf panda vom 26.04.2014, 17:02:41
don't forget to fall in love with yourselfe first

grundvoraussetzung für eine positive ausstrahlung ist die
selbstakzeptanz.

nur wer sich selbst mag, strahlt etwas aus.

graue mäuse gibts genug.

also kopf hoch und lächeln...... dann kommt resonanz zurück und
man wird wahrgenommen.
panda
panda
Mitglied

Re: Ausstrahlung
geschrieben von panda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2014, 10:41:39

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ausstrahlung
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2014, 10:41:39
also kopf hoch und lächeln...... dann kommt resonanz zurück und
man wird wahrgenommen.
geschrieben von karin2


Wie wahr, wie wahr - nur fällt es manchen dann leider doch oft zu schwer, sich daran zu halten. Die erzielte Resonanz dürfte dann eine andere sein..... Olga

Anzeige