Forum Allgemeine Themen Plaudereien Auto folieren ("car-wrapping")

Plaudereien Auto folieren ("car-wrapping")

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von SamuelVimes
Ich will meinen Nachbarn ärgern (das ist eine lange Geschichte)
und meinen "Erstwagen" folieren lassen (Car wrapping).
(seine Protzkiste und mein "Kleiner" parken zusammen in einer Garage)
Ich schwanke zwischen "candy pink metallic" , "purple matt" oder ein "Hippy-design" (mit vielen Blumen) - also das wird farblich - ich nenne es mal - ein "Frauenauto".
Mein Schwager meint, ich spinne - jeder der mich in dem Wagen sieht würde sofort denken ich wäre schwul.
Nun ist mir völlig egal, was Leute von mir denken aber andererseits frage ich mich - hat mein Schwager recht ? Sind solche Klischees noch in den Köpfen der Menschen
vorhanden ?
LG
Sam
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf SamuelVimes vom 24.04.2017, 16:32:46
Klare Antwort:

Ich denke, ja!

Bunte Grüße, ff
Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 24.04.2017, 16:32:46
Hallo Sam,

nein! Heute denkt sich da keiner mehr was dabei!

Schau mal, diese Autos sehen wir öfter:

bah, vor der Werbung bitte abschalten.
Ich mag sowieso am meisten Lindt, oder vielleicht Milka.

Ich würde nur keine Lackierung mit der Aufschrift Vollnuss nehmen

LG Morrison

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf SamuelVimes vom 24.04.2017, 16:32:46
Nicht in allen Köpfen. Ich war mal viele Jahre mit einem sehr befreundet. In erster Linie geht es doch um den Menschen und nicht um seine sexuelle Ausrichtung oder?

LG
Roxanna
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von Songeur
als Antwort auf SamuelVimes vom 24.04.2017, 16:32:46
Mein im letzten Jahr verstorbener Friseur war nicht nur schwul, sondern auch legal mit einem Mann verheiratet. Das ist hier bei uns seit mehr als 10 Jahren ohne weiteres möglich.

Wer ihn näher kannte, wusste natürlich dass er schwul war, aber an der Farbe der Autos der beiden konnte man das nicht sehen. Eher schon daran, dass die beiden aufsehenerregend nett zu allen anderen waren.
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Femmefatale vom 24.04.2017, 16:55:54
Nicht dass ihr mich falsch versteht: in meinem Kopf nicht! Die Frage war, ob solche Klischees noch in den Köpfen anderer vorhanden sind.
Daraufhin kam mein "ja".

LG, ff

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von schorsch
als Antwort auf SamuelVimes vom 24.04.2017, 16:32:46
Ich will meinen Nachbarn ärgern ...........
LG
Sam


Dieses Outing ist meiner Ansicht nach des Pudels Kern. Denn wer etwas unternimmt, nur um jemanden zu ärgern, der sollte sich mal überlegen, ob denn wirklich noch alles stimmt bei ihm.
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf schorsch vom 25.04.2017, 09:58:56
Hihi...........

LG, ff
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von Monja_moin


Schaffe Dir doch so eins an.
Ich finde es cool

Ansonsten, neidisch, daß Du nur ein kleines Auto hast?
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von Felide1
als Antwort auf SamuelVimes vom 24.04.2017, 16:32:46
Djuma(Felide1)


Das ist das Auto meiner Schwiegertochter, schaut doch lustig aus oder? Mein Sohn ist altersmäßig auch nicht mehr der Jüngste und fährt auch ab und zu damit herum.

Anzeige