Forum Allgemeine Themen Plaudereien Auto folieren ("car-wrapping")

Plaudereien Auto folieren ("car-wrapping")

Biri49
Biri49
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von Biri49
Lieber Sam,

solltest du dich, nach reiflichen Überlegungen doch für “Pink“ entscheiden, hier, farblich abgestimmt: Zylinderkopf und Accessoires

Fahrrad(Biri49)


Fahrrad(Biri49)


LG
Biri
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Biri49 vom 25.04.2017, 20:40:17
Die Accessoires sind schon Klasse.
Ich glaube der Nachbar fällt tot um, wenn er das sieht...
Aber wahrscheinlich etwas unpraktisch.
LG
Sam
Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 25.04.2017, 22:54:22
Kannst sie ja wieder entfernen, sobald er tot umgefallen ist. ]:-[

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von chris33
als Antwort auf SamuelVimes vom 24.04.2017, 16:32:46
Ich will meinen Nachbarn ärgern (das ist eine lange Geschichte)

LG
Sam


Ist das in bestimmten Kreisen üblich, dass man seine Nachbarn ärgert?

An Vorschlägen, wie man das macht, mangelt's ja nicht. Ob ein vernünftiger Mensch, so etwas tun würde, bezweifele ich allerdings sehr.

Sorry Sam

Chris33
(mit der Stimme der Vernunft)
Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 26.04.2017, 13:40:17
Ist das in bestimmten Kreisen üblich, dass man seine Nachbarn ärgert?
Nur die, die es herausfordern.

Unvernünftige legen sich mit jedem an,
Vernünftige nur mit denen, die es sich verdienen.
chris33
chris33
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2017, 13:45:54
Das sehe ich total anders.

Dem Herausforderer würde ich nicht den Gefallen tun.

Eher: Kill him with kindness...aber vielleicht ist das auch schon zuviel des Guten.

Eine Aussprache ist immer gut und kann zur Konfliktlösung führen, alles Andere finde ich oberflächlich und -sorry- ein wenig seicht.

C.

Anzeige

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 26.04.2017, 13:55:50

Eine Aussprache ist immer gut und kann zur Konfliktlösung führen, alles Andere finde ich oberflächlich und -sorry- ein wenig seicht.
Schöne heile Welt.

Du hattest entweder
weder mit mobbenden Chefs, noch mit halbkriminellen Firmen oder psychisch gestörten Behördenmitarbeitern zu tun,
oder
Du machst Dir was vor.

Netterweise will ich von ersterem ausgehen.
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf chris33 vom 26.04.2017, 13:40:17
@chris33

Ich versuche das mal zu erklären.
Im Allgemeinen komme ich mit dem Nachbarn ganz gut zurecht.
Ich habe ja schon geschrieben - wir teilen uns eine Garage, wir trinken hin und wieder ein Glasxxxx sorry eine Flasche Wein zusammen und diskutieren viel über dies und das.
Nur hat mein Nachbar öfter - für mich - ziemlich verschrobene Ansichten - siehe Autos und Rasen. Auch - nur zum Beispiel - über Kinder, Hunde und z.B. Vogelfutter im Garten (Zitat "diese Sch...e lockt nur die Tauben an") können wir vortrefflich streiten. (REM: eine Taube habe ich hier noch nie gesehen!) Auch in der "Politik" sind wir völlig auseinander. Er ist stock-konservativ (wenn es hier in NRW eine "CSU" geben würde, wäre er da Mitglied) - ich würde mich eher als links-liberal oder alternativ einstufen. Beruflich war er mal hoher Beamter im Finanzamt und hat auch einige Jahre im NRW Parlament - ich sage immer "geschlafen". Heute ist er Pensionär.
Das gegenseitige "Ärgern" hat schon eine grosse Tradition - es ist eine Art Spiel - vielleicht für Leute die sonst nichts besseres zu tun haben.
LG
Sam
Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 26.04.2017, 14:25:38
Er ist stock-konservativ (wenn es hier in NRW eine "CSU" geben würde, wäre er da Mitglied)... Beruflich war er mal hoher Beamter im Finanzamt

chris33
chris33
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2017, 14:06:01
.
Schöne heile Welt.

Du hattest entweder
weder mit mobbenden Chefs, noch mit halbkriminellen Firmen oder psychisch gestörten Behördenmitarbeitern zu tun,
oder
Du machst Dir was vor.

Netterweise will ich von ersterem ausgehen.[/quote]

Kunvi, wenn ich deine Meinung auch meistens ok finde, muss ich aber jetzt sagen -frei nach Rhett Butler: frankly my dear, I don't give a damn (offen gesagt, mein Lieber- ist mir das gleichgültig), wovon du netterweise ausgehst

Chris33

Anzeige