Forum Allgemeine Themen Plaudereien Auto folieren ("car-wrapping")

Plaudereien Auto folieren ("car-wrapping")

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf chris33 vom 26.04.2017, 16:13:14
Mein lieber Nachbar kam gerade von einem Ausflug zurück.
Sein Panamera ist vorne rechts ziemlich verbeult.
Vorfahrt nicht beachtet. Euro 120 Strafe plus 1 Punkt in Flensburg.
Plus Rückstufung in der Vollkasko.
Ich hab ihm gesagt, in dem kranken Zustand darf sein Auto nicht neben meinem stehen. Mein Kleiner steckt sich nachher noch an.
Sarkasmus, Ironie und Schadenfreude retten schon immer meinen Alltag !
LG
Sam

Nachtrag: ein anderer Nachbar sagt mir gerade, dass er im letzten Winter einen ähnlichen Unfall mit seinem Golf gebaut hat.
Euro 25 - keine Punkte.
Die Welt scheint doch gerecht zu sein.
So - jetzt muss ich Schluss machen für heute und den Nachbarn bei einer Flasche Wein "trösten" gehen. Freue mich schon drauf.
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf SamuelVimes vom 26.04.2017, 16:22:34
Schade - heute früh wollte ich ein Foto von Blechschaden machen.
Aber der Nachbar war früher - das Auto war schon auf dem Weg in die Werkstatt.
Ich wusste nicht das die schon um 7 Uhr auf machen.
LG
Sam
sammy
sammy
Mitglied

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von sammy
.... es sieht so aus, der SeniorenTreff hat einen "Harlekin" dazu gewonnen....

sammy

Anzeige

Re: Auto folieren ("car-wrapping")
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 24.04.2017, 16:32:46
Dein Schwager scheint ein ziemlicher spiesser zu sein, auf seine meinung würd ich pfeifen
Mach mit Deinem Auto, was Dir Spass macht und scher Dich nicht an konventionellen Meinungen!
Da gibt es doch diesen Autosammler in Düsseldorf, der das Establishment seit Jahren mit seinem fahrtüchtigen, einmal ausgebrannten und ziemlich kaputt aussehendem Rolls Royce schockiert - ein sehr sympatischer Mensch Wenn der über die Kö fuhr ....


Anzeige