Forum Allgemeine Themen Plaudereien Baby Gespräch Video erobert die Netz Welt

Plaudereien Baby Gespräch Video erobert die Netz Welt

nasti
nasti
Mitglied

Baby Gespräch Video erobert die Netz Welt
geschrieben von nasti
http://www.youtube.com/watch?v=2NVAIsggMyY
fenna
fenna
Mitglied

Re: Baby Gespräch Video erobert die Netz Welt
geschrieben von fenna
als Antwort auf nasti vom 05.04.2011, 12:13:01
Dieses Video hab ich schon im Fernsehen gesehen. Ganz entzückend diese beiden Racker
loretta
loretta
Mitglied

Re: Baby Gespräch Video erobert die Netz Welt
geschrieben von loretta
als Antwort auf fenna vom 05.04.2011, 12:21:38

Einfach herrlich und herzlichen Dank, nasti

Bin zurückversetzt in die Zeit, als meine Twins noch im Windelalter waren und noch nicht sich in unserer Sprache artikulieren konnten.

Das ist auch der Grund, warum Zwillinge später sprechen lernen. Sie haben es einfach nicht nötig ....... man versteht sich doch.

Danke noch mal dafür, ich bin als involvierte Mutter natürlich besonders begeistert.

loretta

Anzeige