Plaudereien Babyparty

fische
fische
Mitglied

Re: Babyparty
geschrieben von fische
als Antwort auf rolf † vom 21.04.2012, 09:06:39
Morgen,
ich hatte es schon mal erwähnt das wir fast alles
aus Amerika übernehmen,ob gut oder schlecht.
LG.fische
geli
geli
Mitglied

Re: Babyparty
geschrieben von geli
als Antwort auf Gitte45 vom 15.04.2012, 19:58:32
liebe Loretta,
ich sach's ja immer wieder lesen im ST bildet.


Liebe Loretta, auch ich bin immer bestrebt, mich zu bilden.
Aber bis jetzt konnte ich noch nicht lernen, was eine Schwiegerfreundin ist

Die Freundin der Schwiegertochter? Oder die Freundin der Schwiegermutter? Oder die noch nicht Schwiegertochter? Oder ganz was anderes?

Bitte, bitte klär mich auf!
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Babyparty
geschrieben von julchentx
als Antwort auf eddylyne vom 15.04.2012, 16:13:33
Saufen ist eben immer IN!....

auch im Baby Doll-Kleidchen und mit Nuckelpinne...



Kluge Worte....wie so oft von jemand der/die keine Ahnung hat.

Nach 32 Jahre US und mehr als nur ein paar "baby parties" fuer Freunde, Arbeitskollegen und auch
meine eigene haette ich bis jetzt noch eine zu besuchen wo es irgendetwas Alkoholisches gegeben haette!

Koppschuettel...

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Babyparty
geschrieben von loretta
als Antwort auf geli vom 21.04.2012, 11:38:09

Hallo liebe geli, schmunzel,

wenn ich gewusst hätte, dass diese, meine Wortschöpfung zu derartigen Irritationen führt, hätte ich geschrieben: das Schätzchen meines Sohnes oder meine Schwiegertochter in spe (oder auch nicht) ....... da fand ich "Schwiegerfreundin" doch wesentlich kürzer hi hi

Grüßlis
loretta
geli
geli
Mitglied

Re: Babyparty
geschrieben von geli
als Antwort auf loretta vom 21.04.2012, 11:43:20
Danke, liebe loretta!

Hat sich doch mein Lieblingssprichwort von meiner Homepage wieder einmal bewahrheitet

Wünsche Dir (und allen anderen) ein schönes, sonniges Wochenende!
Geli

Anzeige