Forum Allgemeine Themen Plaudereien Back-kuchen Horoskop

Plaudereien Back-kuchen Horoskop

pippa
pippa
Mitglied

Re: Back-kuchen Horoskop
geschrieben von pippa
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.05.2013, 13:05:05
Leider muss ich zugeben, dass das Backhoroskop erschreckend meine hausfraulichen Künste widerspiegelt.

Widder Pippa
Edita
Edita
Mitglied

Re: Back-kuchen Horoskop
geschrieben von Edita
als Antwort auf pippa vom 16.05.2013, 13:16:34
Das hier 50 plus - Horoskop finde ich auch ganz lustig zu lesen, was sie über die Fische sagen, ein bißchen ist da dran von mir!

Edita
Churo
Churo
Mitglied

Re: Back-kuchen Horoskop
geschrieben von Churo
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.05.2013, 13:05:05
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendeiner der STler diese Horoskop-Themen, angefangen vom keltischen Baumhoroskop, wirklich ernst genommen hat. Ich jedenfalls habe das von Anfang an als Spaß aufgefasst, wie auch anders, habe ich doch noch nie an Horoskope geglaubt.

LG,
woelfin
geschrieben von woelfin


Also angeblich backe ich gern mit Hefe und mag keine knalligen Farben. Letzteres stimmt sogar! Ist doch lustig, sich das mal anzuschauen.

Liebe Grüße,
Christel

Anzeige

Re: Back-kuchen Horoskop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 16.05.2013, 13:28:33
Das hier 50 plus - Horoskop finde ich auch ganz lustig zu lesen, was sie über die Fische sagen, ein bißchen ist da dran von mir!

Edita


Kann ich von Waagen auch sagen.

Waage

Gefällt mir erheblich besser als der Schuhe-Horoskop.

nordstern
cecile
cecile
Mitglied

Re: Back-kuchen Horoskop
geschrieben von cecile
als Antwort auf eleonore vom 16.05.2013, 12:09:03
@pilli,

ich hab mit Absicht nach durchgeknallte Horoskope gesucht, die teilweise schön gaga sind :)


Willst du damit etwa sagen, dass diese Horoskope alle nicht stimmen?
Jetzt, wo ich endlich entdeckt habe, was für ein wunderbarer Mensch mit lauter positiven Eigenschaften und ungeahnten Fähigkeiten ich bin ...

Egal, Elo - die lasse ich mir jetzt nicht mehr nehmen und glaube einfach alles - und wenn ich meinen Verstand dafür noch so vergewaltigen muß!
Re: Back-kuchen Horoskop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cecile vom 16.05.2013, 14:52:46
Heul.....

als Waage darf ich mich jetzt nie wieder streiten, nie mehr meine eigene Meinung vertreten!!!

Was wird denn das für ein Leben???

Meli

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Back-kuchen Horoskop
geschrieben von Edita
Warum steht überhaupt das hier in der Überschrift ???

50plus-Horoskop
Je oller, desto doller

Höhere Treffsicherheit der Giftspritze, ..........

Ist man ab 50 automatisch " Giftspritze ?

Edita
schwaebin
schwaebin
Mitglied

Re: Back-kuchen Horoskop
geschrieben von schwaebin
als Antwort auf Edita vom 16.05.2013, 15:27:45
Das passt ja wie die Faust aufs Auge: Bei der Jungfrau isst der Verstand mit, kosmetisch ist sie bodenständig und im Alter gibt sie gerne Ratschläge, mich haut's gleich vom Hocker
Annemone
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Back-kuchen Horoskop
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.05.2013, 13:05:05
Waaaas? Wölfin, Du meinst, die Horoskope sind nicht ernst zu nehmen?? Wo ich doch so was Gehaltvolles gelesen habe

Allerdings bei Pillis "Fund" habe ich doch mal trocken geschluckt, aber nachdem ich meine entsprechende, "bombastische" Auslegung gefunden hatte, konnte ich nur noch still seufzen und nach dem letzten Rest Eierlikör suchen

Und was kommt jetzt?

Luchs
qilin
qilin
Mitglied

Re: Back-kuchen Horoskop
geschrieben von qilin
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.05.2013, 13:05:05
Nun, wer nach dem 'keltischen Baumhoroskop', bei dem ja aus meinem Anfangsposting bereits hervorging, dass es noch nicht mal 50 Jahre alt ist, noch dieses oder eines der nachfolgenden ernst genommen hätte - dem wäre wohl wirklich nicht mehr zu helfen...
Nun, das ist Spaß - wenn allerdings das Missverstehen so weit geht, dass böse Satire in allem Ernst als Aufforderung zu Gewalt missverstanden wird, dann ist es wohl besser, sich in Zukunft auch auf Frühstücks- und Wohlfühlthemen zu beschränken

() qilin

Anzeige