Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bauchfreie Mode.....

Plaudereien Bauchfreie Mode.....

gerry
gerry
Mitglied

Bauchfreie Mode.....
geschrieben von gerry
Endlich hat der Feminismus - nicht nur Alice Schwarzer - sein politisches Ziel erreicht.
Er hat den Frauen, vor allem den jungen Frauen das Recht erkämpft, sich genauso bescheuert wie wir Männer benehmen zu dürfen.
Endgültig vorbei sind die Zeiten, in denen es nur widerwärtigen Machos vorbehalten war, sich öffentlich zu betrinken, zu pokern, aus allen Poren nach Nikotin zu "duften", zu kiffen, sich Heroin zu spritzen und auf den Schlachtfeldern sich totschießen zu lassen.

Also, ein dreifaches "Hoch" auf die junge holde Weiblichkeit!
Auch beim "Verkehr" hat sich vieles geändert.
Die Sache fing an, kompliziert zu werden, als die Geschlechtlichkeit wie ALLES erklärt wurde und verstanden werden mußte.
Der Ausdruck "Ficken" wird fünfmal öfter von weiblichen Autoren verwendet als von ihren männlichen Kollegen. Emanzipation eben.
Plötzlich jagen die Frauen nach dem Orgasmus, verspannen sich, fühlen sich zu kurz gekommen, ausgebeutet.
Früher war den Frauen der Akt etwas Albernes.
Sie spielten - wie ein Kind mit seinem Spielzeug - mit der Reizbarkeit der Männer.
Zogen sich alberne Strapse an, zeigten Titten und Möse und nach ein paar Sekunden war die Sache vorbei und alle hatten ihre Ruhe.
Heute ertragen sie stundenlang ungeschickte Liebkosungen oder suchen nach ihrem G-Punkt.
Damit haben sie sich keinen Gefallen getan.
Doch das Symbol, daß der Feminismus auf allen Fronten gesiegt hat, sind weder Pilotinnen oder Dirigentinnen oder gar weiblich Bischöfe, nein, es ist etwas ganz anderes:

Das bauchfreie T-Shirt!!!
Es ist das Gegenstück zum gerippten Unterhemd, das sich über dem Bierbauch eines Langzeitarbeitslosen in Berlin Hellersdorf, Wuppertal oder auch sonstwo spannt, wenn er auf seiner Couch vor dem Fernseher hockt.

Leider ist es so, daß das bauchfreie T-Shirt nicht immer den Blick auf sonnengebräunte, samtige Haut freigibt.
Stattdessen sieht man bleiche und eher schlabbrige Körperpartien, die durch Bauchnabelringe verunstaltet werden.
Hin und wieder auch noch Tätowierungen, die aussehen, als wären sie wilden Albträumen eines Sträflings entsprungen.
Dank dieses bauchnabelfreien Shirt's können nun endlich die Damen den Herren Paroli bieten, was die Widerwärtigkeit der äußeren Erscheinung betrifft.

Na, wenn das kein Fortschritt ist...

Manche Männer haben die Gewohnheit, sich öffentlich ausgiebig im Schritt zu kratzen, auch dafür haben die Damen das entsprechende Pendant:
Sie lassen ihre Jeans bis auf die Höhe des rasierten Schambeins rutschen.
Toll!!!
Welch durchschlagender Erfolg der Gleichberechtigung!
Ist es das, wofür sich die Sufragetten vor dem englischen Parlament angekettet hatten?
Haben sie das Stimmrecht für ihre geknechteten Schwestern erstritten, damit diese sich im einundzwanzigsten Jahrhundert ihre veralteten Hemmungen gegen bauchnabelfreie T-Shirts eintauschen konnten??
Ein Privileg scheint der Männerwelt noch vorbehalten:

Es muß uns nicht weiter peinlich sein, wenn uns in der Öffentlichkeit ein unschönes Darmgeräusch entfährt.
Sorgen müssen wir uns aber nicht machen.
Auch hier werden uns Vertreterinnen der holden Weiblichkeit bald eingeholt haben.
Das wird dann der ultimative Sieg des Feminismus sein.
Ach ja, Alice Schwarzer habe ich im bauchfreien T-Shirt noch nicht zu sehen gekriegt.

Nun wünsche ich noch einen schönen
nicht zu schwülen Tag
Gerry
youngster
youngster
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von youngster
als Antwort auf gerry vom 22.07.2010, 17:06:02
Hallo Gerry,

wieder mal köstlich zu lesen deine Betrachtungen zur emanzipierten Weiblichkeit.

Mir gefällt das bauchfreie T-Shirt bei jungen, schlanken Damen durchaus.

Solche mit Bauchumfang (womöglich noch Schwappelbauch) sollten diese allerdings nicht anziehen.

Das gleiche gilt natürlich erst recht für die wohlbeleibte Männlichkeit.

Herzlicher Gruß youngster
pippa
pippa
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von pippa
als Antwort auf youngster vom 22.07.2010, 17:48:42
Ach ja, Alice Schwarzer habe ich im bauchfreien T-Shirt noch nicht zu sehen gekriegt.




Möchtest Du das denn unbedingt?

Danke für die herrliche Geschichte.

Gruß Pippa

Anzeige

Struppchen
Struppchen
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von Struppchen
als Antwort auf gerry vom 22.07.2010, 17:06:02
Hallo gerry, ich lese selten so vielzeilige Beiträge, aber dein Beitrag hier war spannend, zum schmunzeln, zum lachen , zum nachdenken, einfach köstlich,
Viele Grüße Struppchen
caya
caya
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von caya
Deine gute Beobachtungsgabe und deine Liebe zum Detail, machen aus deinen Alltagsgeschichten richtige Perlen, Gerry.

Diese bauchfreien Hemdchen sind wohl nicht unbedingt Nierenschonerchen, gell na ja , müssen sie ja auch nicht, alles zu seiner Zeit

Gruß
Caya
heide †
heide †
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von heide †
Gerry, all’ Deine Beschreibungen passen; wobei ich allerdings die wahren Frauen vermisse, nämlich die, die sich schon längst emanzipiert haben und dies anders zur Geltung bringen können als viele junge Frauen heutzutage imstande sind.

BG Heide

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von ingo
als Antwort auf gerry vom 22.07.2010, 17:06:02
Danke für diesen herrlichen Beitrag!
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerry vom 22.07.2010, 17:06:02
Na, wenn das kein Fortschritt ist…..




Endlich hat der Feminismus - nicht nur Alice Schwarzer - sein politisches Ziel erreicht.
Er hat den Frauen, vor allem den jungen Frauen das Recht erkämpft, sich genauso bescheuert wie wir Männer benehmen zu dürfen.



Tatsächlich?*g*….. das ist deiner Meinung nach das Ziel der Emanzipation und einer Alice Schwarzer gewesen?


Gerry, du lieferst ein Sammelsurium von`schwabbernden Herren- und Frauenbäuchen, Furzen, ein Lob auf den schnellen Hinein- und HInausverkehr, wo der Mann sich ohne schlechtes Gewissen alsbald schnarchend und ermattet von der Befriedigung seiner tierischen Gelüste umdrehen darf… und die Frau dazu, alles liebevoll und verständnisvoll ertragend, ihren Körper zur Verfügung stellt.

Eben ein typisches Statement eines im Gestern hausenden männlichen Vertreters einer Riege, der offensichtlich keinen Deut die Anliegen, die hinter dem Schlagwort "Emanzipation" liegen, verstanden hat.

Modisch ist nicht immer schick, paßt nicht jeden, Geschmäcker sind unterschiedlich… darüber könnte man diskutieren. Aber dein hier gebotener Ansatz und deine Verschränkung von Themen sind jedoch genauso wie das Lob, das du hier von etlichen Damen und Herrn bekommen hast, ausgesprochen aufschlußreich...negativ aufschlußreich.

------

Nebenbeierwähnt: Weder bauch- noch busenfrei sind Erfindungen von heute, sondern ur- uralt und waren immer eher mit dem Status von Sklavinnen bzw. Lustmädchen verbunden, bzw. mit dem Müßiggang einer dekanten Oberschicht.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 12:01:23
Mich kann Dein Beitrag nicht überzeugen, mart. Vielleicht magst Du ja mal etwas Vergleichbares über uns Männer schreiben. Wenn es dann mit ebenso spitzer Feder geschrieben ist, wie der Beitrag von Gerry, werde ich auch Dir einen Dank schicken. Ich bin da nach allen Seiten offen.
youngster
youngster
Mitglied

Re: Bauchfreie Mode.....
geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2010, 12:01:23
Ich glaube du hast überhaupt nicht verstanden was gerry hier sagen wollte.

Anzeige