Forum Allgemeine Themen Plaudereien Beamte - Die andere Seite des Schreibtischs

Plaudereien Beamte - Die andere Seite des Schreibtischs

ingo
ingo
Mitglied

Beamte - Die andere Seite des Schreibtischs
geschrieben von ingo
Ich war ja nun mal Beamter und verleugne das nicht. Gelegentlich muss ich mir in Diskussionen ja sagen lassen, wie gut ich es doch habe. Morgen kommt um 14.15 Uhr im WDR-Fernsehen in der Reihe "Die Story" der Beitrag "Beamte - Die andere Seite des Schreibtischs". Ich kenne ihn noch nicht und weiss nicht, was da auf mich zukommt. Dennoch: Vielleicht mag sich ja der Eine oder Andere morgen auch mal ein Bild vom Beamtenleben machen.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Beamte - Die andere Seite des Schreibtischs
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ingo vom 08.12.2010, 18:47:34
Ingo, ich fürchte, auch eine solche Sendung wird es nicht schaffen, das Bild vom faulen Beamten in den Köpfen der Menschen zu verändern. Vielleicht stößt sie ja sogar noch in dasselbe Horn. Beamte und Dicke sind nun einmal die Fußabtreter der Nation.

Ich lasse mich auch mal überraschen, vorausgesetzt, ich verpasse die Sendung nicht.

Liebe Grüße,
woelfin (war auch mal Beamtin)

Anzeige