Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."

Plaudereien "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."

pilli
pilli
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von pilli
als Antwort auf chris33 vom 26.08.2011, 21:08:29
so böze, du gute

bin ich nicht, dir nun ein seminar richtiges lesen und verstehen zu empfehlen, chris

meine antwort galt olga. erkennen kannst du das leicht, wenn du dir die headline anschaust, in der zu sehen ist, wer wem in einem thread antwortet.

so gesehen chris,

interessiert mich persönlich zu diesem beitrag von mir nicht, ob nun sugarfee meint, antworten zu müssen? wenn sie den inneren drang verspürt, sich zu melden, darf sie das meinethalben gerne tun und wenn schweigen ihre wahl sein sollte, begrüsse ich das in gleicher weise.

euch beiden wünsche ich so unterhaltsame tage in Berlin, wie ich sie als rheinische frohnatur hatte, schmunzelnd diesen thread zu lesen.


--
pilli
clara
clara
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von clara
als Antwort auf bongoline vom 26.08.2011, 20:58:56
Bongoline, abgewandelt kenne ich den Witz so: Wenn frau nach dem 3. (4. 5....) Semester auf der Uni noch keinen Doktor geangelt hat, macht sie ihn selber. Gilt aber heute wohl nicht mehr so sehr!

Aber noch zu Berlin: Den Wunsch, dort hin zu ziehen, kann ich voll verstehen. Die Stadt ist sehr schön und auch für ältere Menschen attraktiv. Wer es sich emotional und finanziell leisten kann und will, nur zu!
Näher kenne ich die Stadtteile Schöneberg, Kreuzberg und Prenzlauer Berg, alle gefallen mir.

Clara
sugarfee
sugarfee
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von sugarfee
als Antwort auf chris33 vom 26.08.2011, 18:05:29
Komme gerade aus dem Theater und konnte daher an dieser hochqualifizierten abendlichen Diskussion nicht teilnehmen, ich beiss hier gleich vor lauter Lachen in den Schreibtisch.
Was das Jodel-Diplom anbelangt, OLGA - PILLI, ganz ganz einfach, immer schön singen: hol a rührei, hol a radio, und das noch in der richtigen Stimmlage, dann könnt auch ihr es schaffen, ich meine....das Diplom zu erwerben. Also strengt Euch an, mobilisiert all Euren Ehrgeiz und lauft zur Höchstform auf, dann klappts auch mit dem Diplom.
Leider kann die Beamtenwitwe morgen an der hoffentlich sehr regen Diskussion wieder nicht teilnehmen,...warum? Morgen Abend wird im Gerry Weber Stadion "Nabucco" aufgeführt, mit Stars von der Mailänder Scala, sowie die von Verona, und auf diesen Genuss freue ich mich wie verrückt. Wer hiermit nichts anfangen kann und böhmische Dörfer versteht, nur einfach googeln, kann ja nicht schaden.

In diesem Sinne,

sugarfee

Anzeige

geli
geli
Mitglied

Re: "Beamtenwitwe aus NRW, 70 J., sucht......................."
geschrieben von geli
als Antwort auf sugarfee vom 27.08.2011, 01:02:41
Gerade hörte ich im Radio den "Jodelkurs" von Loriot

Anzeige