Forum Allgemeine Themen Plaudereien beatles im wiener wachsfigurenkabinett

Plaudereien beatles im wiener wachsfigurenkabinett

burgfrau
burgfrau
Mitglied

beatles im wiener wachsfigurenkabinett
geschrieben von burgfrau
möchte hier alle beatles fans darüber informieren, dass bis mitte

november die vier musiker in madam tussauds wachsfigurenkabinett

in wien zu bewundern sind.

lg burgfrau
fenna
fenna
Mitglied

Re: beatles im wiener wachsfigurenkabinett
geschrieben von fenna
als Antwort auf burgfrau vom 11.09.2012, 20:29:08
Er ist auch da

Elvis(fenna)
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: beatles im wiener wachsfigurenkabinett
geschrieben von ehemaligesMitglied62
Beatles UND Elvis -

nichts wie hin!!

LG Ulfhild

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: beatles im wiener wachsfigurenkabinett
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 11.09.2012, 21:05:35
Tja das wär was... EUCH mal zu besuchen... denn IHR seid doch hier TOPP ...
dann schaun wir mal so gemeinsam bei Elvis rein...
und später vielleicht noch ins Weinviertel

Lieben Gruß.... sternchen
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: beatles im wiener wachsfigurenkabinett
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf weserstern vom 11.09.2012, 21:08:55
Oh ja, "ausgsteckt" is....

HG Ulfhild
miriam
miriam
Mitglied

Re: beatles im wiener wachsfigurenkabinett
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 11.09.2012, 22:16:32
Kleine Stippvisite in Paris, bei Madame Tussaud, um den Klängen der Beatles zu lauschen:



...und um zu sehen, wohin sie wohl gehen?



Miriam

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: beatles im wiener wachsfigurenkabinett
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf miriam vom 12.09.2012, 12:00:32
Da werden Erinnerungen wach.
Mit 13 J. Elvis-Fan, 3 Jahre später im Beatles-Fieber.
Eine schöne Zeit!

HG Ulfhild
miriam
miriam
Mitglied

Re: Die herrliche Beatles-Zeit...
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 12.09.2012, 14:07:51


Ulfhild, wahrscheinlich zur gleichen Zeit, legte ich gleich nach dem Aufstehen, eine Beatles-Platte auf.

Die beiden Mädchen waren schon zur Schule gegangen, und ich ... träumte, begleitet von den Beatles - und geriet dabei unter Zeitdruck, denn bis 9. Uhr sollte man in der Arbeit stempeln...

Wieso ich trotz der Beatles doch noch rechtzeitig zur Arbeit kam (fast immer), bleibt mir ein Rätsel.
Von jener Zeit bleibt mir aber eindeutlich eher die Erinnerung an die Beatles, als an meinem Schrebtisch.

Ja, ja, das war...(siehe Link)


Miriam
olga64
olga64
Mitglied

Re: beatles im wiener wachsfigurenkabinett
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 12.09.2012, 14:07:51
Da werden Erinnerungen wach.
Mit 13 J. Elvis-Fan, 3 Jahre später im Beatles-Fieber.
Eine schöne Zeit!

HG Ulfhild
geschrieben von ulfhild


Elvis musste ich sehr heimlich hören (aus dem Volksempfänger mit dem Ohr am windigen Lautsprecher). Zu Beatles-Zeiten gab es ja zwei Fraktionen: Beatles oder Rolling Stones? Damit wurden auch Freundschaften sortiert. Ich gehörte zu den Stones-Fans bis heute und habe ja irgendwo Recht behalten - die gibt es immer noch sehr erfolgreich - mit denen werde ich alt, die haben mein Leben geprägt.
Mit den Beatles war es ja Ende der 60er Jahre schon vorbei und deren Schmuse-TExte (grossenteils) passten nicht mehr so gut zur Studentenrevolution. Olga
kirk
kirk
Mitglied

Re: beatles im wiener wachsfigurenkabinett
geschrieben von kirk
als Antwort auf miriam vom 12.09.2012, 12:00:32
Da hätten sich die Betreiber des Museums mal besser informieren sollen.
Die Reihenfolge auf dem Bild stimmt nicht.
Auf dem Original Cover geht Ringo an 2. Stelle, Paul an dritter (und nicht in Sandalen sondern barfuss) und George an letzter Stelle.

Anzeige