Forum Allgemeine Themen Plaudereien Begebenheiten im Internet, die mein Leben verändert haben

Plaudereien Begebenheiten im Internet, die mein Leben verändert haben

hugo
hugo
Mitglied

Re: Begebenheiten im Internet, die mein Leben verändert haben
geschrieben von hugo
als Antwort auf pilli vom 25.06.2009, 17:29:37
aber anderes an begebenheiten im internet hätte es zu berichten, die mein leben verändert haben


hallo pilli, na nun lass uns bitte nicht sooo lange zappeln, ich werd schon ganz wuschelig vor Aufregung,,leg schon los und erzähle,,,vielleicht muntert das auch andere Diskutanten auf, die Kurve zu kriegen vom Nurmitlesen zum Selberschreiben

Ich hab zwar übers Internet nicht das riesengroße Glück gefunden, aber bedeutende und einschneidende Erfahrungen die meine Sichtweise auf Neues und auf das Leben anderer Menschen werfen, ab ich schon gemacht,, --
hugo
gesine
gesine
Mitglied

Re: Begebenheiten im Internet, die mein Leben verändert haben
geschrieben von gesine
als Antwort auf hugo vom 25.06.2009, 18:35:42
hugo warum warten, bis pilli ihre erlebnisse eventuell hier schildert, leg mal los würd mich freuen, denn wenn jeder hier abwartet, verschwindet der beitrag in der versenkung, ich hoffe mal so langweilig ist er nicht?!
--
gesine
pilli
pilli
Mitglied

Re: Begebenheiten im Internet, die mein Leben verändert haben
geschrieben von pilli
als Antwort auf hugo vom 25.06.2009, 18:35:42
sowatt ähnliches hatte ich im sinn, hugo

nach all den jahren, die ich internetlos gelebt habe, war datt wie ein warmer regen für flachwurzlerin, mal die wurzeln bissi tiefer strecken zu können...

das was von trutschigen usern so gerne oftmals verteufelt wurde, sich kundig zu machen zu dieser & jener sichtweise, das hat mich nicht abgeschreckt ganz im gegenteil; da erst recht!

und was habe ich alles erfahren und lernen dürfen...; nächtelang gelesen und gestaunt, verworfen und wieder bedacht. neues nicht abgelehnt; sondern kritisch betrachtet dabei oftmals von alter denke losgelassen...

eine lustige begebenheit weiß ich vom allerbesten schwiegersohn zu berichten, den ich bat, mal den für seine firma werkelnden pc-mensch zu einem problem zu befragen und der auf die frage des mitarbeiters:

"Ist Ihre Schwiegermutter eine Multi-userin?"

mit einer frage geantwortet hat:

"Gibt es für diesen Begriff noch eine Steigerung?"

so viel wie möglich neues lernen, das möchte ich tatsächlich; auch wenn ich weiß, bei der rasenden entwicklung werde ich wohl weit, weit hinten stehen bleiben; aber ich bin wenigstens auf dem wege...

und das aufgrund der im netz gewonnenen informationen, die sich nicht nur auf das liebeln im www beziehen. *zwinker* vielleicht hätte mich das auch zu sehr abgelenkt; who knows?

--
pilli

Anzeige


Anzeige