Plaudereien Begeisterung

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Begeisterung
geschrieben von sonja47
als Antwort auf caya vom 12.02.2011, 23:39:43
caya

Ich bin begeistert von Deiner Post, in Allem zuerst das Schöne
finden und Menschen mit Herzensbildung, da sprichst Du mir aus der Seele!

Die Liebe leben und nicht nur davon sprechen, dies ist eine Begeisterung die oft spiegelt.

Grüss Dich
Sonja
nasti
nasti
Mitglied

Re: Begeisterung
geschrieben von nasti
als Antwort auf sonja47 vom 13.02.2011, 00:37:07
Ich bin auch begeistert mit Caya Text----bin auch immer nach suche "Schön"---und Begeisterung kann man nicht steuern.


Nasti
Struppchen
Struppchen
Mitglied

Re: Begeisterung
geschrieben von Struppchen
als Antwort auf johanna vom 12.02.2011, 16:03:23
Ich bin begeistert, daß ich , owohl ich schon Oma bin, gelernt habe, die neuen Technologien zu nutzen, die mir allesamt Freude und Spaß machen.
Was würden unsere Eltern bzw. Vorfahren wohl sagen, daß man innerhalb der ganzen Welt mit andern Menschen kommuniziern kann. (Vor l l/2 Jahren konnte ich es auch noch nicht!!!)

Jeder kann für sich immer das Passende aussuchen.

(Im Vordergrund stehen natürlich die Familie ,Kinder und der kleine Enkel in London sowie meine Hobbys )

Viele Grüße Struppchen

Anzeige

rosarot
rosarot
Mitglied

Re: Begeisterung
geschrieben von rosarot
als Antwort auf Struppchen vom 13.02.2011, 12:18:52
Ich weiss nicht ob`s Begeisterung ist, oder eher Stolz.
Gestern feierten meine Familie und ich meinen siebzigsten Geburtstag.
Erst haben wir toll gegessen.Gestärkt ging`s dann in die Cafeteria der Altenwohnanlage, in der ich eine Wohnung(betreutes Wohnen, gemietet habe.
Ich konnte mir die Tränen nicht verkneifen, die vor lauter Begeisterung einfach kamen. Immerhin, die Musik die dort von einem Alleinunterhalter gespielt wurde,war weiss Gott alles Andere, als der Geschmack meiner Kinder und Enkelin. Ich hab`s als Liebesbeweis angenommen und war sehr glücklich. Sogar einen Tanz mit meiner Freundin,(sie war auch mit von der Party),habe ich mit Freude geschafft.....

Gruss Anne
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Begeisterung
geschrieben von sonja47
als Antwort auf rosarot vom 13.02.2011, 12:45:47
Bin begeistert von der neuen Tunika - Shirt - Mode!
Lange, Weite mit tollen Falten im Vorderteil, so richtige
Bauch und Hüftdeckerli!

Die zweite Begeisterung gilt meinem Nähcomputer, mit dem ich
öfters Änderungen an meinen Kleider vornehme.

Sonja

Anzeige