Plaudereien Begrüßung

wasiko
wasiko
Mitglied

Begrüßung
geschrieben von wasiko
Hallo, mein erster Startversuch. Ich bin wasiko und begrüße alle, die diese Zeilen lesen. Meine Hobbys sind Seniorengymnastik und Nordic Walking.

Ich wohne in München. Bin bereits Rentnerin und nehme gerade am PC-Kurs für Senioren teil.

Ich würde mich freuen, wenn mir einige schreiben würden.

Darauf freut sich Wasiko
--
wasiko
eko †
eko †
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von eko †
als Antwort auf wasiko vom 27.10.2008, 17:13:43
Hallo wasiko, ich wünsche Dir einen guten Einstand bei uns. Schau Dich ruhig um bei uns, es gibt da allerhand zu bestaunen.
Machs guet!
--
eko
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von sonja47
als Antwort auf wasiko vom 27.10.2008, 17:13:43
Hallo liebe wasiko

Herzlich willkommen im Seniorentreff, schön das Du zu bei uns reinschaust!
Recht viel Vergnügen wünscht Dir aus der Schweiz,
--
sonja47

Anzeige

desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von desoxy
als Antwort auf sonja47 vom 27.10.2008, 17:31:56
Herzlich Willkommen hier....viele Grüße von einem Nordlicht an den Süden....
--
desoxy
wasiko
wasiko
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von wasiko
als Antwort auf eko † vom 27.10.2008, 17:18:17
Hallo Eko, vielen Dank für Deine netten Zeilen. Du machst mir Mut, weiterhin im Seniorentreff zu surfen.

Viele Grüße Wasiko
--
wasiko
wasiko
wasiko
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von wasiko
als Antwort auf sonja47 vom 27.10.2008, 17:31:56
Liebe Sonja47, vielen Dank für die netten Zeilen, die ich von Dir erhalten habe. Es macht richtig Spaß. Viele Grüße an die Schweiz von Wasiko.

--
wasiko

Anzeige

jakob
jakob
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von jakob
als Antwort auf wasiko vom 27.10.2008, 17:44:38
[size=12][/size]Liebe wasiko,
auch ich wünsche Dir im Senioren-Treff viel Spaß und Freude.
Herzlichen Gruß
Jakob

wasiko
wasiko
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von wasiko
als Antwort auf jakob vom 27.10.2008, 17:49:00
Lieber Jakob, danke für Deine Zeilen. In der nächsten Stunde sprechen wir uns wieder persönlich.

Bis dann, Wasiko
--
wasiko
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von nixe44
als Antwort auf wasiko vom 27.10.2008, 17:13:43
Hallo wasiko, auch ich möchte Dich herzlichst grüßen von der Saale hellem Strande(S./A.). Bin auch erst seit ca. 3 Wochen beim ST.
Als Einsteiger ist man erst mal neugierig und mehr beschäftigt mit dem Lesen als
Schreiben.So vielseitig wie die Beiträge sind, manche sehr aufschlußreich,interessant,
andere wiederum nichtssagend; so unterschiedlich sind auch sicherlich die Menschen die
diese Beiträge verfasst haben.
Ich jedenfalls habe viel Spaß, das gleiche wünsche ich auch Dir.
Herzlichst
nixe44
wasiko
wasiko
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von wasiko
als Antwort auf nixe44 vom 28.10.2008, 21:57:25
Liebe nixe44, vielen Dank für Deine netten Zeilen. Du hast schon recht, wenn Du schreibst, dass man am Anfang mit dem Lesen viel zu tun hat. Mit geht es ganz genauso. Aber mit der Zeit wird man mehr vertraut.

Viele Grüße wasiko
--
wasiko

Anzeige