Plaudereien Begrüßung

babsi
babsi
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von babsi
als Antwort auf wasiko vom 31.10.2008, 08:16:43

--
babsi
Hallo, Wasiko, so ,wie schon mehrere STler dich hier herzlichst begrüßt haben, möchte ich mich auch anschließen. Du wirst es sicher nicht bereuen, bei uns zu bleiben. Es gibt viele nette Menschen unter uns und man lernt immer etwas dazu. Also - bleib hier!
Liebe Grüße
Babsi
Re: Begrüßung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wasiko vom 27.10.2008, 17:44:38

--
sullaika Hallo wasiko, auch ich bin noch nicht lange im ST. muss sagen es ist ein super Forum,ich wünsche Dir viel Freude damit. LG. sullaika.
miechen
miechen
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von miechen
als Antwort auf wasiko vom 27.10.2008, 17:13:43
Hallo Wasiko!

Grüße dich ganz herzlich.
Wie ich lese, kommst du aus München:
München ist eine schöne Stadt. Durfte sie vor
ca. 10 Jahren kennenlernen, da mein Sohn dort
studiert hat.
Ich bin selbst noch ein Neuling bei ST und habe
mit dem PC meine liebe Not . Ich denke,daß ich auch
mal ein Kurs belegen sollte.

Grüße dich ganz herzlich!
--
miechen

Anzeige

ruth
ruth
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von ruth
als Antwort auf miechen vom 01.11.2008, 17:48:52
Grüss Dich, Wasiko
auch ich als "alte Münchnerin", wenn auch nicht sehr oft hier zu finden ((so mich überhaupt jemand suchte)) wünsche Dir einen guten Start im ST und noch viel Spass mit dem PC-Kurs!
--
ruth
leika
leika
Mitglied

Re: Begrüßung
geschrieben von leika
als Antwort auf wasiko vom 27.10.2008, 17:13:43

--
leika

Herzlich Willkommen wasiko
ich bin auch erst seit einiger Zeit
hier und wünsche Dir hier Gute Unterhaltung
und auch viel Spass

liebe Grüsse aus Hamburg von Leika

Anzeige